Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie kommen eigentlich Singlefrauen im Bett auf ihre Kosten?

Vögelen - wo der Vogel war, war auch die Lust


Bei einem Handel will der Kaufmann wenigstens so viel einnehmen, dass seine Kosten gedeckt sind – selbst dann, wenn kein Gewinn eingefahren werden kann. Oh, in welches Wespennest bin ich denn nun gestochen? Geht es um einen Herrn, der viel gezahlt hat und dann nicht die Lust genießen durfte, die ihm die Dame versprach? Oder reden wir von einer dieser empörten Damen, die so viel in „ihre Beziehung investiert“ hatten und am Ende keinen Bettwärmer mehr hatten?

Na gut - ganz brauchbare Vibratoren gibt’s schon ab 30 Euro, da käme die Single-Frau doch auch auf ihre Kosten. Oder etwa nicht? Ja, richtig, plus Batterien, weshalb die lustvolle Dame inzwischen Vibratoren mit Akku oder USB-Anschluss bestellt.

Nein, nichts von alledem. Gemeint war, wie (überwiegend) frau zu einer hübschen kleinen Vögelei zwischendurch kommt. So jedenfalls las ich es heute, und so kann man es auch gelegentlich in Foren lesen.

Im Mittelalter hat die lüsterne Dame dazu noch den leibhaftigen Ziervogel im Freien gezeigt, damit der lüsterne Lover wusste, dass „die Luft rein ist.“

Doch was macht frau, wenn kein Troubadour in der Nähe ist? Wie kommt sie dann „auf ihre Kosten“? Und wie kommt die moderne Frau auf ihre Kosten, wenn sie in Dates investiert?

Um es mal klar zu sagen: Wer bei der Liebeslust Kosten-Nutzenrechungen aufmacht, ist als Mann ein Typ fürs Bordell. Und die Frau eine Kandidatin für einen Escort-Mann. Überall woanders ist die Freude an der Lust ein Geschenk – und bei Geschenken fragt man nicht nach den Kosten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen