Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex

Weihnachten und Lust

Alles über Lust am Sex während der Feiertage für Zögerliche und Aggressive
Weihnachten und Lust geht gar nicht? Klar geht das … mal zögerlich, mal abenteuerlich, mal süß wie Liebesäpfel und mal schrecklich frivol wie Rollenspiele.

Für Jungfrauen das erste Mal

Das erste Mal … warum nicht unter dem Tannenbaum?

Für Romantische das Duftbad

Alle sinnlichen Düfte des Orients verbreiten und auftragen und einfach kuscheln.

Für Zögerliche der Kerzenschein

Sich lustvoll bei Kerzenlicht vor ihm ausziehen – vielleicht sogar in sündhaft teuren Dessous.

Für Abenteurerinnen der Pelzmantel

Den Besuch ankündigen und in einem pelzigen Mantel erscheinen, unter dem sich entweder gar keine Textilien befinden oder allenfalls deine schönsten Nichtigkeiten. Nicht ausschließlich für Liebhaber der "Venus im Pelz" geeignet.

Last-Minute Geschenk - für Freigiebige

Etwas Weihnachtspapier, ein bisschen Lametta und ein großes Schleifchen (oder für die wirklich Fantasievollen unter euch auch noch mehr): Schenke dich ihm in einer hübschen Verpackung. Die Verpackung ist wichtig, also unbedingt darauf achten, dass es etwa zum Auspacken gbit

War es schön, Engelchen?
Elfe, Weihnachtsmann und Engel für süße Spiele

Klar – völlig geschmacklos, aber ausgesprochen süß, wenn du als Engel oder Elfe zu ihm kommst. Oder er als Weihnachtsmann. Oder so.

Der Jutesack für Bondage-Liebhaber(innen)

Einmal im Jutesack seiner oder ihrer Verführung ausgesetzt sein. Das raue Jutezeugs, die weiche Haut - wenn du es magst, ist es Lust pur - und es schneidet nicht in die Haut ein ... einfach super. Dein Liebster wird dich mögen.

Das leichte Aua-Erlebnis für SM-Einsteiger(innen)
Die Wachskerzen vom Advent missbrauchen. (Vorsicht, erst aus großer Entfernung tropfen lassen). Wenn du eine Genießerin bist, dann weißt du, was dir blüht ... oder ist dein liebster ein Genießer?

Strafen und Belohnen für alle

Nein, die Rute geht wahrscheinlich nicht. Aber der Weihnachtsmann oder die Weihnachtsfrau hat ja ein treffsicheres Händchen .. oder einen Pfannenwender für schon etwas verwöhnte Hintern.

Extrem frivole Rollenspiele für den Weg zurück

Die letzte Chance im Leben, noch einmal kindisch zu reagieren: Rollenspiele. Niemand war wirklich artig, nicht wahr? Und das muss ja irgendwie vergolten werden, oder? Na, kannst du auch dein Weihnachtsgedicht auswendig? Nein? Oh, oh …

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen