Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zehn teils frivole Sex-Vorsätze für dich und 2017

Na, schon Vorsätze für das neue Jahr? Wenn nicht, dann geh mal in dich. Bist du ledig und „underfucked“? Oder willst du viel, viel mehr Spaß mit deinem Freund oder dienen Freunden, Lovern und was du sonst noch so hast?

Hier sind die zehn Vorschläge für 2017:

1. Mutig sein und handeln
Vergiss Mamis sorgenvollen Ton, der dir noch immer im Öhrchen hängt: „Was sollen denn die Leute von dir denken, mein Kind?“ Also: mach den ersten Schritt. Such dir Männer und Frauen aus, mit denen du ins Bett willst. Und dann tu’s auch.

2. Gesunder Sex, keine STDs, keine Schwangerschaft
Eigentlich selbstverständlich, aber egal, wie viel Sekt du schon intus hattest: Tu es niemals ohne Schutz. Lass dich regelmäßig auf STDs testen, wenn du doch mal … es kommt, ja auch bei dir vor, oder?

3. Solo für dich
Solosex wird schöner durch Toys. Probier einfach verschiedene Toys aus – beginnen mit solchen, die einfach zu handhaben sind und möglichst mehrere Vibrationsmodi oder Vibrationsstärken haben.

4. Gestehe ihm (ihr?) etwas
Gestehe einem deiner Lover eine Fantasie, die möglich leicht zu verwirklichen ist. Du lernst dabei, über Sex zu kommunizieren. Das ist wirklich wichtig.

5. Dessous
Nicht neu? Versuche mal Korsetts, Korseletts und Retro-Look. Einfach so. Lass die Männer ruhig ein wenig zappeln, bevor sie dir irgendwas ausziehen dürfen. Je länger du sie anmachst, umso geiler werden sie.

6. Lust-Spiele ohne Rolle
Aufregende Spiele mit der Lust kannst du mit einfachen Mitteln erreichen: von der Augenmaske über Handschellen bis zu Schlägen auf den Po. Je mehr du darüber lernst, umso mehr weißt du, was du davon magst.

7. Spiele eine Rolle
Der Hauptbestandteil echter Rollenspiele ist die Fähigkeit, sich in Rollen zu fügen. Aber was hilft, sind in jedem Fall Outfits: Krankenschwester, Gouvernante, Lehrerin mit Rohrstock, böse Hexe, mächtige Zauberin oder Schlossherrin. Du kannst natürlich auch unterwürfige Rollen spielen.

8. Versuche Frivolitäten
Hast du dir schon mal etwas anderes küssen lassen als die Lippen? Schon mal Cunnilingus probiert? Hast du dir schon mal die Hände oder Füße küssen lassen? Die Stiefel im Bett anbehalten? Die Möglichkeiten sind … grenzenlos.

9. Versuche ganz neue Wege
Alles ganz schief gehen oder gut. Du kannst mit jemandem auf eine Pärchenparty gehen, auch wenn ihr gar kein Paar seid. Du kannst Sex zu dritt arrangieren – dazu gehört ein bisschen Vorbereitung, aber es lohnt sich vielleicht. Hattest du schon einmal Zungenküsse mit einer Freundin? Das hilft manchmal, die erste Hürde zu überwinden.

10. Tu alles, was du willst und nichts, was du musst
Frauen machen oft Sachen „aus Liebe“, die sie eigentlich nicht wollen. Wenn du passiv bleibst, passiert dir das dauernd. Also werde einfach aktiv, finde heraus, was dir Spaß macht. Und das tust du dann einfach.

War dies hilfreich für dich?

Dann schreib einfach einen Kommentar.

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen