Skip to content
Werbung Email:

Bist du eine Anfängerin als Erotik-Autorin?

Auf die Leserin sollte es ankommen ...
Bist du eine Anfängerin als Erotik-Autorin? Dann habe ich etwas für dich. Wir verfügen über ein Archiv, in dem wir wissenschaftliche Daten über "Feuchte Träume" gesammelt haben, welche Themen weibliche Leser interessieren (für männliche haben wir es natürlich auch). Sagt uns einfach, wie ihr eure Geschichte anlegen wollt, und wir sagen euch (wenn wir können) welchen Rang das Thema voraussichtlich einnehmen wird. Eine kleine Textprobe von euch wäre hilfreich. Es geht nur über diese E-Mai-Adresse - also nicht über eine andere der Redaktion und nicht telefonisch.



Bild: Teil einer Illustration von Paul-Émile Bécat.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Männerdreckschweine, Damen und Keuschheit

Vorschau anzeigen
Ja, es wird mal wieder Zeit für eine Wochenzusammenfassung. Dass wir wochenlang keine hatten, liegt daran, dass keiner Lust hat, so etwas zu schreiben – oh, oh … da klingt die Faulheit durch, ich gehe ja schon auf die Knie ... Ich fange mal an mit dem

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen