Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex

Selbstschutztruppe in Röcken

Völlig absurd - und doch ziemlich erotisch
So ist der Titel einer Story, die 1962 im „Man to Man“ Magazin erschien. Die Folter war darin die „gerechte Strafe“ für den Ehebruch des jungen Mannes.

Über den Inhalt weiß ich nichts … aber das Bild erfreut sicherlich manche Frauen – und … auch viele Männer, denke ich. Wie bei so vielen Illustrationen ist alles auf Effekt ausgerichtet: die Dame rechts steht viel zu nah am „Opfer“, aber wahrscheinlich ist sie die „Geschädigte“.

Es gibt viele ähnliche Darstellungen solcher Szenen, in denen relativ zarte, aber ausgesprochen schöne Frauen solche schweren Peitschen schwingen. Aber ich fand keine, die so absurd ist wie diese Szene.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen