Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schneller und sicherer zum Sex-Date: für Männer

Unser Experte für Dating-Fragen gib Tipps für Männer, die sich ein tolles Sex-Date erhoffen.

Fünf ultimative Tipps für Männer und Casual Dating (Sex-Dates)

1. Versuche zunächst, dich auf Casual Dating einzustellen. Es ist ein gewöhnliches Date mit einer gewöhnlichen Frau, nur dass sie keinen Hehl daraus macht, Sex zu genießen.
2. Du hast viele gute Eigenschaften im Umgang mit Frauen? Nutze sie. Nur selten wollen Frauen in erster Linie deinen Penis – sie wollen sozusagen das „Gesamt-Wohlfühl-Paket“, das ihnen den vollen Lustgenuss ermöglicht. Ich hoffe, du kennst deine Möglichkeiten und Grenzen – das ist beim Casual Dating wichtig, weil jede Situation schnell in Sex umschlagen kann.
3. Fleiß, Fleiß, Fleiß. Nimm einen guten, individuellen Text, der Frauen gefällt. Sag, warum du sie ausgewählt hast und dass du gerne mehr über sie erfahren würdest. Gut ist immer, am Schluss eine Frage zu stellen, die deine Partnerin animiert, eine Antwort zu geben.
4. Respekt und Gelassenheit sind gute Starter bei einem Casual Date. Lass deine Begierde nicht heraushängen, sondern sei höflich in Frage und Antwort. Fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern versuche, das Gespräch spielerisch auf die lustvollen Wünsche zu bringen.
5. Ob du wirklich Sex, Lust oder Genuss bekommst, entscheidet sich oft erst während des Dates. Du brauchst meist ein wenig Charme und Fingerspitzengefühl, um die Frau von dir als interessanten Sexpartner zu überzeugen. Auch, wenn du nicht zu hundert Prozent das bekommst, was du dir erhofft hattest, kann du trotzdem genießen, was die Frau dir anbietet.

Waren diese Vorschläge für dich hilfreich? Sag es uns!

Du willst alles darüber lesen: Du und dein tolles Sex Date - so geht es.

Trackbacks

die liebeszeitung am : So bekommst du ein tolles Sex-Date

Vorschau anzeigen
Bist du Frau oder Mann? Es gibt keine entscheidendere Frage für ein schnelles Sex-Date als diese. Auf einen Nenner gebracht: Bei Frauen lechzen die Männer schon auf den Treppenstufen ihrer virtuellen Heimat. Männer hingegen müssen entweder wahre Helden in

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen