Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Keuschhaltung: Wie bescheuert kann man eigentlich sein?




Das Thema vom Iduna zeckt mich an: die Keuschhaltung von Frauen und Männern in Beziehungen – und zwar mal mechanisch, versteht sich, nicht durch den inneren „ISTNICH“-Schalter, der funktioniert sowieso nicht.

Was funktioniert denn aber? Beim Mann einen Plastikhahn auf seinen Schniedel setzen? Oder bei uns unten ein Sieb einbauen, so dass man nicht mehr an seine … na ihr wisst schon kann?

Sagt mal. Wo leben wir eigentlich? Ich weiß ja, wie bescheuert die Kerle manchmal sind, aber sind Frauen eigentlich auch so blöd zu glauben, sie könnten Männer mit Plastikwasserhähnen bei der Stange halten?

Klar weiß ich auch, dass man Keuschheitsgürtel als Liebespielzeuge benutzen kann – ich bin ja nicht von Natur blöd. Aber ihn länger als zwei, drei Stunden tragen? Nö, ohne mich.

Was meint ihr eigentlich?

Bild © 2007 by laenulfean

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen