Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen – lasst doch einfach bleiben, was euch nicht gefällt …

Warum lassen sich Menschen auf etwas ein, das nicht zu ihnen passt? Warum betreiben sie vehement eine Tätigkeit, die sie „Dating“ nennen, wenn sie darunter leiden?

Ich würde gerne, ich wünschte mir … ich kann es nicht mehr hören. Die Welt ist, wie sie ist, und wer in ihr und mit ihr leben will, der muss sie zunächst einmal akzeptieren. Es gibt später Möglichkeiten, etwas zu verändern - aber das kostet Kraft.

Ich als gerade diesen Satz in einem ausgesprochen frauenaffinen Blog:

Dates machen mich verletzlich. Sehr. Ich suhle mich in Sehnsucht, sehne mich nach seiner Nähe, bevor er mir überhaupt nah kommt und bade in dem Gedanken, für immer an seiner Seite zu sein. Und ich wünschte, es gäbe eine Regel, die mir das daten schmerzfreier machen würde.


Nein, diese Regel gibt es nicht, und sie wird es auch nie geben, solange Menschen selbstbestimmt handeln und alle frei und gleich ihre Ziele verfolgen können.

Und – Frauen, dieser Satz ist an euch gerichtet: Wenn ihr mit Dates, Verabredungen oder Rendezvous nicht zurechtkommt, dann lasst doch mal einfach die Finger davon. Ihr erspart euch und den Männern damit viel Ärger.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen