Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Frau, das Kaninchen und der Orgasmus

Forscher, ein Kaninchen aus dem Hut ziehend (oder Illusionist)
Dieser Tage kann man in allerlei „Gazetten“ nachlesen, warum Frauen Orgasmen haben.

Das Ergebnis: Die forschen Forscher wissen es nicht – aber sie wissen etwas über die Evolution – sozusagen zu der Zeit, als wir alle noch Kaninchen waren, bevor wir uns zu Affen emporgeschwungen haben.

Also lernen wir: Beim weiblichen Karnickel wird der Eisprung erst ausgelöst, wenn es gerammelt wurde. Deshalb stöhnt Frau Karnickel nicht vor Orgasmus-Wonne.

Und Frau Primatin?

Dazu sagen die Forscher diesen denkwürdigen Satz:

Wichtig ist, dass der Vorgang damals anders aussah als der weibliche Orgasmus beim Menschen heute.

Na also, ich dachte schon immer, dass alles vom Aussehen abhängt.

Bild oben: Artlistenplakat, Auszug

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen