Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Woche: Fort mit den Ideologien - allein die Liebe zählt

Viele Menschen sagen mir, die Gesellschaft sei schon gespalten. Mal sind es Arme und Reiche, mal Deutsche und Ausländer, dann wieder „CIS-Menschen“ und „Queer-Menschen“ - und besonders häufig Frauen und Männer, die angeblich unvereinbar sind.

Die Spaltung der Gesellschaft verhindern

In Wahrheit sitzen hinter diesen Meinungen ideologie-getrieben Spalter, die Gräben aufreißen und aufbaggern. Und am Ende rühmen sie sich noch, etwas Gutes für die Menschheit getan zu haben. Es sind keinesfalls ausschließlich „Dummbacken“, die so reden, sondern auch angebliche Eliten. Es wird Zeit, dass wir ihnen sagen: Ihr seid nicht die Herrscher(innen) unseres Landes. Wir wissen sehr gut selbst, was zu tun ist. Wenn ihr sie seht, wie die angeblichen „Eliten“ graben, unterwandern, ausschachten und aushöhlen: Grabt ihnen das Wasser ab.

Frauentag der Geschwätzigkeit?

Nachdem dies gesagt ist und der Frauentag mit den damit verbundenen lachhaften Stellungnahmen nun endlich vorbei ist, gehe ich mal wieder zur Tagesordnung über: Liebe, Lust und Leidenschaft sind unsere Themen.

Verführungen sind das Salz in der Suppe der Lust

Ich kämpfe seit Jahren dafür, dass etwas mit den richtigen Worten bekannt wird und dass wir uns nicht auf „Neusprech“ einlassen. Zum Beispiel „Verführungen“. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwelche Spinner das Wort abwerten. Einmal, weil sie damit „sexuelle Übergriffe“ meinen, andererseits, weil sie immer noch glauben, es sei eine Sünde. Deshalb also der Artikel über Verführungen. Sie sind das Salz in der Suppe der Lust.

Erotische Tagebücher? Ja, warum nicht?

Wenn ihr ein reichhaltiges Liebesleben haben solltet: Führt ein erotisches Tagebuch. Ob ihr es posthum veröffentlichen lasst oder dann, wenn euch niemand mehr am Zeug flicken kann, ist egal. Es ist ein Zeitzeugnis. Und selbst, wenn du es niemals veröffentlichst - dann ist es eben eine tolle Erinnerung.

Die Sinnlichkeit des geröteten Hinterns

Reden wir zu viel über Masochisten? Möglich. Es kann aber auch sein, dass viele der sogenannten Masochisten gar keine sind, sondern nur Liebhaber eines stark geröteten Hinterns. Es steht uns nicht an, zu beurteilen, was sinnlicher ist - Sex oder Schläge auf den Po. Oder vielleicht beides in Folge?

im Vereinigten Königreich schwelgen die Herren offenbar nach wie vor in Erinnerungen an die Zeit der Internate, und die dort vollzogene Körperstrafen. Jedenfalls hörten wir von einer bloggenden Serva, sie sei „für 121 Tage“ ausgebucht. (Nein, dahin gibt es keinen Link)

Mehr Dates? nein - sinnvollere Dates

Von der Wollust zu den Fakten: Alle Singles lechzen nach Verabredungen. Aber sogenannte „Dates“ alleine nützen nichts - das wissen viele von euch aus bitterer Erfahrung. Also wäre es an der Zeit, etwas anders zu machen. Wir sagen, dass es möglich ist - und wie es gehen könnte.

Hinzugefügt und weggenommen

Ich freue mich immer, wenn ein neues Erotik-Unternehmen am Markt ist. Diesmal ist es der neu erstandene Beate-Uhse-Versandhandel. Good Luck.

Diese Woche habe ich einen etwas einseitigen Link von der Seitenspalte entfernt, und auch der Link zu einem (anderen) Erotik-Versandhaus fehlt. Beide hatten - aus unterschiedlichen Gründen - keinen Sinn mehr.

Ich lade euch zur Zusammenarbeit ein

Ja - und nun ... zu euch. Die Redaktion will ja nicht gerade auf Knien betteln ... aber etwas mehr Resonanz hätte ich mir von euch da draußen schon gewünscht. Ich biete nicht jeden Tag Kooperationen an.

Und übrigens: Ich betreibe die Liebeszeitung nicht, um Kohle zu scheffeln.

in diesem Sinne ein schönes, entspanntes Wochenende für euch. Und denkt einmal über erotische Tagebücher nach.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen