Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das Motto für September? Oh, wir fanden eines ...

Jagdzeit - die Lust zu erhaschen war das Motto eines Kalenders - und dies das Hauptmotiv des Septembersblatts
Fredillo (Frédillo) war ein Maler oder Grafiker, dessen Hauptwerke gegen 1880 entstanden - und er zeichnete ganz entsetzlich frivole Dinge, die ich euch wirklich nicht zeigen kann, ohne der Zensur anheimzufallen. Zum Beispiel „Das Modell bei einem Amateurmaler“.

Er blieb als Erotik-Zeichner anonym, was nur wenigen Künstlern gelang, deren Identität am Ende doch „aufflog“.

Zu seinen Werken gehört auch ein frivoler Kalender - und zum ersten September zeige ich euch, welche Motto er wählte: eine Jägerin auf der Pirsch nach Lust. Die „Lustobjekte“ waren stilisierte Penisse in Vogel- und Hasenform, die ich leider retuschieren musste - und auch den nackten Unterleib.

Immerhin - die Jagdsaison ist eröffnet. Den Frauen unter euch - gleich welchen Alters - lege ich die Jägerin „warm ans Herz“. Wer du auf die Pirsch nach dem richtigen Mann gehst, hast du mehr Auswahl, als wenn du dich wie ein Häschen hinter dem Busch versteckst und gefunden werden willst.

Und da wir für den September noch kein Motto hatten:

Geh hinaus mit offenem Herzen, freiem Sinn und der Bereitschaft, deine „Beute“ auch wirklich nach Hause zu tragen.

Und? Schon Pläne?

Das Bild wurde stark retuschiert. Im Original zeigt es stilisierte Penisse und einen frivol enthüllten Unterkörper der Dame sowie einen Jagdhund.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen