Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dein Projekt "ich will jemanden kennenlernen" - was bietest du?

Ist „Kennenlernen“ ein Projekt für dich? Dann hilft die meine Mini-Serie. Diesmall geht es ganz um Dich und deine Eigenschaften

Die zweite Frage, die du dir stellen kannst, bevor du überhaupt die „Dating-Bühne“ betrittst ist: Was bietest du der Person, die du treffen wirst?

Sieh dich an: Deinen Körper, deinen Geist, deine Emotionen, deinen sozialen Stand. Wie sieht es bei dir mit der Gegenwart aus, und was hast du langfristig zu bieten? Oder gibt es einzelne Eigenschaften, die nicht jede(r) hat? Unter fünf Eigenschaften oder Fähigkeiten wird es schwierig – und möglichst sollten es wenigstens wieder mehr Eigenschaften oder Fähigkeiten sein. Schreib sie einfach auf.

Also: Was hats du zu bieten? Und was davon wird eine Person interessieren, die du gerne als Partner(in) hättest?

Wenn du all dies weißt, dann bewerte diese Eigenschaften und bringe sie in eine Rangfolge – was muss er/sie unbedingt haben? Und was wäre schön, wenn er /sie es hätte – es muss aber nicht sein. Und was ist das Beste, was du zu bieten hast? Was willst du selber in den Vordergrund stellen?

Wenn du Fantasie hast, kannst du ganz am Schluss noch einmal überprüfen, ob das, was du bietest, mit dem harmoniert, was du forderst. Demnächst brauchst du ein Date. Eines zu bekommen, ist nicht einfach. Aber was machst du eigentlich, wenn du eines hast? Darüber mehr morgen in dieser Mini-Serie.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen