Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Erotische Züchtigungen - vorsichtig herantasten an die etwas andere Lust

Mit der Hand beginnt alles ...
Alles, was jemand beginnt, ist ihm zunächst einmal fremd. Das heißt, dass die ersten Versuche möglicherweise weder erotisch noch emotional befriedigend sein werden. Zu Beginn empfehlen die meisten Autorinnen:

1. Milde, rhythmische Schläge mit der Hand „wärmen“ den Po und zugleich die Lust – so soll es jedenfalls sein.
2. Bis die „lustvollen Wogen“ aufsteigen, dauert es etwas.
3. Es ist durchaus möglich, auf Hose, Rock oder Kleid zu schlagen, bevor du vorschlägst, den nackten Po zu präsentieren.
4. Die größte Nähe und Intimität erreichst du mit Handschlägen. „Instrumente“ wirken intensiver, sind aber schwerer zu handhaben.
5. Ein großer Teil der Gefühle entstehen durch die Illusion, die der Gezüchtigte empfindet. Manchmal geht das nur durch den „richtigen“ Raum, die „richtige“ Kleidung und die „richtigen“ Worte.

Du willst noch mehr über den Schmerz bei Züchtigungen wissen? Da haben wir noch etwas für dich ...
Ergänzung zum Schmerz - was passiert da

Schmerz durch Schläge ist nie „ausschließlich Schmerz“. Es ist eine Mischung aus Erwartungen, schon vorhandenen Emotionen, Geräuschen, die im Umfeld auftreten und dem eigentlichen Schlag. Meist trifft der Schall eher im Gehirn ein als der Schmerz, und wegen der vorausgegangenen Erfahrung mit dem ersten Schlag werden die nächsten Schläge abweichend davon empfunden.

Das ist nur die vereinfachte Version. In Wahrheit spielen sich komplexere Prozess im Körper ab. Daraus ergib sich auch die Antwort, warum es so schwer ist, erotische Schläge literarisch zu beschreiben.

Anzumerken wäre noch: es gibt kaum Literatur darüber, was während einer lustvollen Züchtigung wirklich in der gezüchtigten Person "abläuft". Einschlägige Werke der "normalen" Literatur oder auch pornografische Werke enthalten meist höchst oberflächliche Schilderungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen