Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust, nackte Haut und Schweiß

nackte beine erfreuen die männer


Der Sommer bringt vor allem nackte Haut: zwar vielleicht nicht gerade in die Etagen der Schlipsmänner und der Kostümfrauen, die ihr Sparkassen-Outfit auch noch bei 37 Grad Außentemperatur tragen. Aber da draußen auf der Straße, wo das richtige Leben stattfindet, da fallen die Hüllen bis auf das Notwendigste. In manchen Städten sind man ja eher Frauen in Kleidern mit dem Chic von Rotkreuz-Sammelstellen (damit ich nicht gleich beschimpft werde: Nein, sie werden nicht aus Armut getragen, sondern aus Schlampigkeit), aber in anderen Städten zieht man sich im Sommer eben so weit aus, dass gerade noch so viel übrig bleibt, um das Allernotwendigste zu verdecken. Ein Top, das eigentlich eher für frivole Partys gedacht ist, oder gleich ein Teilchen aus der schicken Dessouskiste, das eigentlich eher für das „Darunter“ gedacht war, dazu die kürzesten Röcke und die engsten Hotpants – das ist das Erscheinungsbild der schicken jungen Frauen mit Tagesfreizeit.

Halb ausgezogen in der Stadt - und niemand sieht dir nach

In Budapest fällt so etwas gar nicht besonders auf, während es möglicherweise in Paderborn noch eine Sensation wäre – wenn sehr viele Frauen in frivolen, textilarmen Teilchen durch die Stadt und die Einkaufszentren wandern, senkt sich das Niveau der Aufmerksamkeit ab. Man sieht in Budapest kaum Männer, die Frauen nachschauen, die textilarm und etwas frivol die Hüften schwingen. Der Punkt ist ja nicht, wie wenig Stoff man trägt, sondern wie man den verbliebenen Stoff am Körper am besten zur Geltung bringt – und das beherrschen Budapestrinnen meisterhaft.

Viel Haut am Strand: Bikinis zeigen deine Schönheit - aber nütze sie auch?

Die deutschen Frauen versuchen offenbar eher am Strand, ihre Körper ins rechte Licht zu setzen: Je gebildeter und bayrischer, umso mehr tragen sie Bikinis – das wird jedenfalls in einer Studie behauptet. Das Problem ist bloß: Am Strand wird ohnehin viel Haut zu Markte getragen – in der Stadt ist es hingegen immer noch einfacher, mit seinem schönen, teilentblößten Körper zu punkten.

Das wilde Natur-Aphrodisiakum: Schweiß

Plötzlich wird auch wieder ein Aphrodisiakum wieder populär, das die meisten von uns fast vergessen hatten: Schweiß – richtiger frischer, animalischer Schweiß. Dazu schreibt eine bloggende deutsche Dame:

«Ich liebe den Geruch von frischem Schweiß bei dem Mann, den ich begehre. Meine Nase in sein Hemd oder sein Shirt zu stecken, die Augen zu schließen und seinen Geruch langsam in mich aufzusaugen.»


Mancher Mensch wird jetzt seufzen und an den übermäßigen Gebrauch von Deodorants und Parfüms denken – denn nicht nur der Mann sollte ab und an animalische Ausdünstungen haben. Auch Frauenkörper reichen mit frischem Schweiß bedeckt einfach sinnlich – und selbst wenn es nicht ganz „sozial korrekt“ ist: Für viele Männer ist kaum etwas sinnlicher, als in heißen Sommern die Schnüffelnase in Richtung Haut und (leider oft nicht mehr vorhandenes) Haar zu stecken und der Zunge den Geschmack von schweißiger Haut gönnen. Ein Fetisch? Da lachen ja die Hühner. Viel perverser sind mit Deos verklebte Achselhöhlen, die nach Chemie stinken, wohingegen die Mischung von schweren Abendparfüms und frischem Schweiß wiederum die Sinne rasend machen kann.

Vier sexy Tipps für den Sommer

Sommer, Lust und nackte Haut – man könnte lange darüber schreiben, doch für heute (ja, es ist heiß) sollten ein paar Tipps genügen:

1. Leicht und locker anziehen, aber nicht zu viel Haut zeigen – das macht die Männer viel neugieriger als nackte Bäuche.
2. Viel Bein, wenig Brust freilegen, wenn man in der Stadt flaniert. Frech herausgestellte Brüste wirken zumeist frivol, schöne Beine begeistern hingegen jeden Mann in der Bewegung.
3. Wenn schon knappe Bikinis, dann tragt sie bitte mit Stolz. Frauen können in nahezu jeder Bekleidung damenhaft oder nuttenhaft aussehen, je nachdem, wie sicher sie sich ihrer Persönlichkeit sind.
4. Vor dem Sex nicht unbedingt duschen. Gerade der Sommer bringt den Liebeszauber von frischem Schweiß wieder hervor, der nicht nur Frauen, sondern auch Männer erotisch stimuliert.

Also: Mut bei der Kleidung zeigen, aber nicht herumrennen wie auf dem Kontakthof eines Bordells – und vor allem: Einmal austesten, wie euer Schweiß auf eure Partnerinnen und Partner wirkt – frischer Schweiß, wohlgemerkt. Schweiß, der sich zersetzt, riecht immer unangenehm – und deswegen ist es eben oft besser, nach dem Sex zu duschen – und nicht vorher.

Bild © 2010 by ✈Katherina ➳· Kathy Zhuang

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen