Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Erotik zum Advent: Wachsspiele

Wachsspiele gehören zu den Geheimtipps für Paare, die an der sanften Schmerzlust interessiert sind und dabei viel Sinnlichkeit erleben wollen. Denn obwohl Wachsspiele bei Vorführungen in der Öffentlichkeit immer einen etwa zwiespältigen Eindruck hinterlassen, sind sie gerade für junge Paare ein wundervoller Weg, die eigene Sinnlichkeit sehr bewusst zu erleben.

Das verwendete Wachs darf nicht zu heiß sein, sonst kann es Verbrennungen geben, und man sollte überhaupt zunächst einmal auf „harmlosen“ Körperstellen versuchen, wie es einem gefällt. Das Schöne an Wachsspielen sind die „kleinen Schauer“, die man praktisch nach jedem Tropfen erlebt. Dieses sinnliche Vergnügen kann noch dadurch verstärkt werden, dass sich der „erduldende“ Spieler die Augen verbinden lässt.

Wie bei allen Spielen gilt auch bei diesem: etwas Vorsicht ist angebracht, vor allem dann, wenn Wachs auf die Genitalien getropft wird – und selbst, falls ihr jetzt lacht; Bitte beachten, dass Kerzenflammen auch Vorhänge entzünden können, wenn man sie ungeschickt abstellt – und Wachsflecken auf dem guten Perserteppich machen sich auch nicht besonders gut.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen