Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Das EU-Parlament will Prostitution restlos verschwinden lassen

EU-Parlament: Wie man Huren verschwinden lässt

Das EU-Parlament hat eine Resolution verabschiedet, nach der Prostitution verunmöglicht werden soll. Zwar sollen Huren nicht bestraft werden, dafür sollen sogenannte „Freier“ kriminalisiert werden. Die Sprecherin der Initiative, eine gewisse Mary Honeyball. Die Sozialistin (Labour Party) sagte dazu:

Statt der Legalisierung, die in den Niederlanden und Deutschland zu einem Desaster geführt hat, brauchen wir einen nuancierten Ansatz, der die Männer bestraft, die die Körper der Frauen als Gebrauchsgegenstand behandeln, ohne dabei diejenigen zu bestrafen, die in die Sexarbeit abgeglitten sind.


Nun mag man der Legalisierung der Prostitution in Deutschland skeptisch gegenüberstehen (wie die Liebeszeitung inzwischen auch), aber von einem „Desaster“ kann im Grunde nicht die Rede sein – diesen Begriff sollte man sich für Situationen aufsparen, in denen er gerechtfertigt ist. Auch Worte wie „Frauen als Gebrauchsgegenstand“ benutzen“ und „in die Prostitution abgeglitten“ seien, trifft nicht das, was eigentlich gemeint ist.

Sozialismus, Gutmenschentum und Feminismus - Einstieg in die Gynäkokratie?

In Wahrheit wird eine Ideologie (Sozialismus) , eine moralische Empörung (Gutmenschentum) und ein angebliches Eintreten für Frauenrechte (Feminismus) miteinander verklumpt, um zu zeigen, wie „wahrhaftig, gütig und fürsorglich“ man ist. Doch könnte es vielleicht auch sein, dass es sich um eine Mischung aus sich Hurenhass, Männerhass und realitätsferne handelt?

Dies wird deutlich, wenn man die „Empfehlungen“ der EU-Parlamentarier ansieht. In ihr wird klar, dass sie in der EU eine Art Gynäkokratie sehen, die auf feministischen Theorien fußt.

Prostitution soll demnach als eine Verletzung der Menschenrechte und als eine Form von Gewalt gegen Frauen angesehen werden, womit die Kunden der Huren, kriminalisiert werden sollen.

Die merkwürdige Resolution bindet die Mitgliedstaaten glücklicherweise nicht. Im EU-Parlament haben sich 343 Abgeordnete dazu hinreißen lassen, der Resolution zuzustimmen. 139 Abgeordnete waren so mutig, dagegen zu stimmen und 105 Abgeordnete haben sich durch Enthaltungen entzogen, klar Stellung zu beziehen. Die Relationen zeigen zudem, dass die Mehrheit nicht zufällig zustande gekommen ist, sondern offenbar der Geisteshaltung von 45 Prozent der EU-Parlamentarier entspricht. (Das EU-Parlament hat 754 Abgeordnete).

Im Lieblingsland der Scharfmacherinnen gegen Freier, Schweden, ist die Prostitution übrigens inzwischen in den Untergrund abgewandert oder hat sich in der Kontaktaufnahme auf Neue Medien verlagert.

Zahlenquelle: EXPRESS

Hinweis: Die Bildmontage basiert auf dem Plakat für die Show eines Illusionisten ca. 1920.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Satire: Sex zwischen Mann und Frau ist nichts als Gewalt

Vorschau anzeigen
Mindeststrafe für Hurenböcke: Öffentlicher Pranger? Werden ONS und Spontansex demnächst verboten? Wird das EU-Parlament demnächst vielleicht vorschlagen, dass Sex zwischen Frauen und Männern, der nicht ausschließlich der beiderseitigen Lusterfüllung dien

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Lust nach Zahlen und warum Männer Drecksäue sind

Vorschau anzeigen
Nachdem ich mich letzte Woche lieber in Leipzig herumgetrieben habe, statt eine „liebe Woche“ hier zu beenden, lest ihr heute wieder einen kleinen Überblick. Die Woche in Liebe zeigt euch diesmal sieben Mal Lust. Und stillos und laienhaft, wie ich bin, b

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen