Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein gewisser Mangel an Rohrstöcken

Sinnbild alter Zeiten - nur in Jeans
Also, das muss ich euch erzählen: Es gibt nicht nur einen Mangel an Chips, sondern auch einen Mangel an Rattan. Und das bedeutet, dass ein Teil der Damen ihre Gartenmöbel nicht rechtzeitig geliefert bekommt, was mich zu Tränen rührt. Aber auch, dass der Mangel an Rattan dafür sorgte, dass Rohrstöcke ausverkauft sind.

Rohrstöcke? Gibt es die denn noch?

Ja, und die Branche spricht von „steigenden Umsätzen“.

Ei potz. Und einer der Hersteller hat nun offenbar einen Korbmacher gefunden, der noch Rohmaterial hat - und daher verkündete er gerade die Botschaft: Die Lage entspannt sich! Das sogenannte „spanische Rohr“ steht wieder zur Verfügung!

Ach so. Rohrstöcke werden weiterhin benötigt als „Headmasters School Cane“, und tatsächlich steht überall in tiefroter Schrift: „Greifen sie zu ... nur noch wenige verfügbar.“

Und wer zum Teufel benötigt Rohrstöcke?

Wer sich jetzt darüber wundert, warum Schulen oder Schuldirektoren Rohrstöcke benötigen, muss in die Abgründe der Flagellationsliebhaber eintauchen. Dort feiert das Rollenspiel (coronabedingt?) schmerzlich-süße Auferstehung, und der Rohrstock ist das gefürchtetste Werkzeug in diesem Genre. Es handelt sich also um ein „Schulspiel der Erwachsenen“ nach alter Väter Sitte.

Wobei ich mich frage, ob es wirklich noch die Männer sind, die das kurze Ende des Rohrstocks führen? Sind es nicht viel mehr die Damen, die große Kollektionen der entsprechenden Instrumente benötigen, um ihren Besuchern den Po zu röten?

Ob sich sonst keine Probleme habe? Offenbar nicht - so wahr ich Gramse heiße.

Gramse bleibt Gramse - auch 2022.

Quellen: Das Blog, von dem wir die Information bezogen, ist zu frivol, um dahin zu verlinken. Sorry. Die Tatsache allerdings stimmt, wie man hier nachlesen kann: Der Rohstoff ist knapp.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen