Skip to content
Werbung Email:

Schlucken oder nicht?

Den alten Männerspruch kennt ihr ja: Wenn es Liebe ist, dann schluckt sie es – ja, eich meine den Glibber, was sonst? Das habe ich aber noch nicht gehört:

Ich schlucke bei meinem … (Freund) …aus einer freiwilligen, tiefen Verbundenheit heraus.

„Na, geht doch“, werden jetzt die Männer sagen, aber nun mach ich mal einen unanständigen Vorschlag: Wenn dus schon schlucken sollst, dann kannst du es ihm auch zurückküssen, damit er es mal schlucken darf, oder?

Darüber hab‘ ich noch viel wildere Sachen gehört, zum Beispiel, wie man einen Mann damit ganz schön nervös machen kann. Erzähl ich euch mal später.

Bild ©2008 by mikal bisnovat

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen