Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen wollen angeblich keine Bettszenen auf der Mattscheibe

falsches programm eingeschaltet?

Die Apotheken-Umschau will festgestellt haben, dass jedem fünften Deutschen die Darstellung von Sexszenen im Fernsehen, so unangenehm ist, dass der Fernseher „oft“ bei „freizügigen Darstellungen der Sexualität“ ausgeschaltet wird.

„Die“ Sexszenen seien dabei Frauen besonders „peinlich“, wie das Blatt berichtete – sie würden zu 26,4 Prozent wegschalten, wenn das Fleischliche allzu heftig gezeigt würde.

Fragt sich, welche „Sexszenen“ denn eigentlich gemeint sind, was „freizügig“ für die armen Damen und Herren bedeutet und ob die Mattscheibe sich auf den Fernsehern oder im Hirn befindet. Übrigens: Warum sehen sich die Etepetete-Bürger denn die Filme an, in dem lustvoll kopuliert wird? Es gibt doch genug Liebesschnulzen im Fernsehen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen