Skip to content
Werbung Email:

Derselbe Frauentyp wie damals in der Schule?

In der Schule habe ich die stillen, braven und lieben Mädchen verehrt – das war ein Fehler, wie ich später entdeckte. Diese Frauen taugen zwar zum Heiraten, aber man riskiert eben auch ein Leben ohne Höhen und Tiefen.

Wie aber reagieren andere Menschen?

Nur sieben Prozent der Befragten glaubten, dass sich ihre Präferenzen seit der Schule nicht geändert hätten. Allerdings meinten 57 Prozent, dass sie nun nicht mehr die Mädchenhaftigkeit liebten, die in der Jugend eine große Rolle spielte, sondern eher „erwachsenere Exemplare“ ihres Ursprungsmodells treffen wollten.

Immerhin gaben 36 Prozent der Befragten an, dass sich ihr Geschmack „völlig verändert“ hätte. Wie gut, dass wenigstens dieses gute Drittel auf meiner Seite steht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen