Skip to content
Werbung Email:

Vagina-Killer oder wenn die Muschi für euch denkt

Schon mal was von Vagina - DOA gehört? Nee? Das ist eien Bildungslücke, wie Miss Y. gerade festgestellt hat.

Früher waren es einmal Abtörner, heute sind es Vagina-Killer – jedenfalls für Frauen. Männer müssen jetzt umlernen: Manche Dating-Fehler (von Männern, von wem sonst?) sind Vagina-Killer. Warum Vagina-Killer? Weil sich die Muschi dann sofort schließt und nimmermehr aufgeht. Nö. Haben nicht wir erfunden – stand im Frisky.

Ein Vagina-DOA sei das Date gewesen, schreibt die Kolumnistin des Frisky, Ami Angelowicz. Erst war der Typ im Rennen – und dann plötzlich: Schamlippen geschlossen, Vagina DOA. Der Minuten und fünf Recherchen später war klar: Aha, die Muschi schloss sich bei Ankunft der Liebe zur Katze, also der Muschi-Konkurrentin. Vagina Dead On Arrival, DOA, oder knapp: Vagina DOA.

Dabei hatte der Typ nur seine Katze lieb. Klar: Entweder er liebt ihre Muschi oder seine Katze, oder?

Äh – ja, und sein Job – wenn er zu viel darüber spricht, wird die Vagina leblos. Die Vagina-Mediziner müssen her, wenn er die falsche Band liebt (oh, mein Gott, wie alt ist denn das Mädchen, das so etwas schreibt?). Merkwürdigerweise bleibt die Vagina in Wartestellung, wenn der Mann nicht die Rechnung (für das Dinner) bezahlt, schließt sich aber wieder, wenn er genau guckt, was jeder gegessen hat und das aufteilt. Klarer Fall von Furzklemmer , sage ich als Schwäbin. Da geht nicht nur die Muschi zu, da gehen auch die Fensterläden runter, sogar auf der Schwäbischen Alb.

Na, ich sag euch: die alten Dating-Tipps, nix Neues. Außer dass die Vagina bei Abtörnern jetzt zu schnarchen anfängt. Ja, und was ist, wenn er dich nach deiner Muschi fragt? Wacht sie dann auf? Nö, nichts da. Dann beschwert sie sich, dass ihr Stichwort zu früh gefallen ist. Sie ist immer sauer, wenn sie erwähnt wird, bevor man sich ihr vorstellt oder ihr die Hand gibt, oder so … jedenfalls solltest du sie nicht erwähnen, bevor sie dir vorgestellt wurde, Mann!

Das alles meint Ami Angelowicz im Frisky – na ja, also da muss die Muschi ganz schön mitdenken, wenn ihr ein Date habt oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen