Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Eine Schlampe? Ja, eine Schlampe – was sonst?

eine schlampe? - aber sicher doch, gerne!


Schlampen stehen nicht in bestem Ruf – aber sie sind die besten Frauen, wenn es darum geht, eine Lektion für ein besseres Liebesleben zu bekommen.

Für Männer (von J.F.G. und Induna):

1. Klar willst du eine Schlampe. Du willst jemand, der es dir „schön macht“, und zwar vom ersten feuchten Kuss bis zum letzten feuchten Spritzer. Lass dir bloß nicht einreden, dass du keine Schlampe willst. Schlampen verstehn etwas von der Sache – anständige Frauen nicht so sehr.
2. Ich zieh mich aus und dann kommst du zu mir – gähn … das sagt eine anständige Frau und meint noch, des Wunders wie „sexy“ zu sein. Eine Schlampe trägt Strapse und Erotikfummel, während sie dich verführt – und bitte bei Licht.
3. Schlampen sind nicht schön – aber sie wissen, was sie mit ihrem Körper machen können. Schön schlank? Bei einer Schlampe erwarten wir wohlig-runde Naturbrüste, und möglichst wollen wir, dass sie uns ein bisschen angeboten werden.
4. Pornos sind viel zu heikel bei „anständigen Frauen“. Schlampen kriegen entweder offene Münder, wenn sie welche sehen oder sie sagen: „Langweilig, hast du nicht was Wilderes?“
5. Missionarsstellung und Vanille-Sex? Na, wenn du damit zufrieden bist. Schlampen bieten dir allerlei Liebesstellungen, aber eben auch Rollenspiele – na, warst du immer artig?

Für Frauen (von Miss Y.):

1. Wenn du eine anständige Frau bist, bist du eine anständige Frau - OK. Jedenfalls solange, bis du dich langweilst. Dann kannst du entweder deine Schlampenreserven aufwecken oder eine Schlampe spielen. Ist interessant, glaub mir. Wolltest du nicht immer schon mal aus dir rauskommen?
2. Verkleidungskünste sind super – und in deinen eigenen vier Wänden brauchst du dich zu schämen, wenn du ihn in sexy Dessous verführst. Nimm nicht die, die auch die Frauen im Puff tragen - Seide macht sich gut, auch im Bett. Wenn du es nicht tust, findet er vielleicht ein andere, die es tut. Du wirst die 100 Euro für ein wirklich erotisches Set nie bereuen. Na, schon bestellt? Dann kannst du dich wie eine Edelschlampe fühlen.
3. Wenn du gerade hungerst, weil du dich zu dick fühlst: Er sieht nur selten auf deine Haut, aber er hungert danach, sie zu berühren. Gib ihm ganz viel davon, und führe deinen Körper über sein Gesicht, falls er nicht selbst auf die Idee kommt. Küsst er dich überall? Wenn nicht – warum nicht? Schlampen lassen sich auch die Füße küssen – nur mal so als Beispiel.
4. Gewöhne dich daran, dass dein Kerl ein Voyeur ist wie alle anderen auch. Er sieht dich gerne wild und frivol, aber er sieht auch andere Frauenkörper gerne – vor allem in Aktion. Guck also mit ihm Filme an und seh‘ die Frauen dort nicht als Konkurrenz – sie sind weit weg, und es ist deshalb nichts schlimm, wenn sie schöner sind als du. Wenn es ihn anheizt, dann tut es auch dir gut.
5. Überwinde mal deine Maus im Ohr: „Das tut eine anständige Frau nicht“. Probier etwas Neues aus, etwas, vor dem dich deine Mutter gewarnt hat. Männer haben nicht nur eine Stelle, an denen sie erotisch reizbar sind – sogar „oben herum“ wirst du welche finden. Es ist manchmal gar nicht übel, wie eine Schlampe zu handeln, du wirst sehen!

Nach einer Idee von "Your Tango"

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen