Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein Date ohne Höschen?

Entfernen während des Dates: Auch möglich


Sobald der Sommer wieder mit höheren Temperaturen daher kommt, stellt sich im Internet die Frage: Schlüpferlos, Sliplos oder (weniger altmodisch:) „ohne Höschen“.

Die Gründe, ohne Höschen auszugehen

Welche Gründe mag es geben, ohne Höschen zum Shopping, zur Arbeit oder gar zum Date zu gehen?

Die Pseudo-Braven sagen:

«Ach du, ich will nicht, dass sich unter der Kleidung etwas abzeichnet.»


Na, hoffentlich ist die Frau nicht dunkelhaarig.

Die Sinnlichen sagen:

«Weil es für mich sehr stimulierend ist, „unten ohne“ zu gehen, wenn ich einen Rock trage. »


Die Mutigen sagen:

«„Ich will wissen, wie die Männer reagieren, deswegen mache ich auch deutlich, dass ich keinen Slip trage. »


Ohne Höschen auf dem Fahrrad?

Nun ja, zum Date kommt man ja selten mit der Straßenbahn, und vielleicht noch seltener mit dem Fahrrad. Damenräder haben zwar keinen so hohen Einstieg, aber dennoch würde ich mal abraten. Ein Rendezvous ohne Höschen? Darüber haben schon viele Frauen nachgedacht – die meisten verwarfen es aber wieder, weil sie sonst vielleicht als Schlampen angesehen würden, nicht wahr? Ach ja, zu Rendezvous-Zeiten war die Sache ja noch so: Da ging man „unten rum“ schwer geschützt – am besten mit festem Hüfthalter und Unterrock. Doch heute? Das bisschen Stoff, das wir noch tragen – lässt sich notfalls zur Seite schieben, wenn der Typ es eilig hat mit der Liebe im Hausflur. Oder gibt’s die auch nicht mehr?

Immer ohne Höschen zum Date?

Meine Freundin Elfie schwört Stein und Bein, sie würde im Sommer immer ohne Höschen zum Date gehen, dann würde sie erst dieses Kribbeln bekommen, ob ihr Typ sich nun traut oder nicht. „Was soll er sich denn trauen?“ hab ich mal gefragt, und da hat sie mich angesehen mit ihren blauen Kulleraugen und gesagt: „Na, was wohl – dass er nachfühlt, natürlich.“ Tja, so sind die Frauen unterschiedlich. Elfie geht übrigens häufig mit den Kerlen von Blind Dates in die Kiste. Das braucht sie, sagt sie jedenfalls.

Ohne Höschen erst zum zweiten Date?

Mal ehrlich, ich täte es nicht. Aber alle, die ich gefragt hab‘, sagen sie würden es schon tun, nur nicht beim ersten Date. Aber beim zweiten oder dritten? Dann glühen die Wangen, und die Augen glänzen. „Klar, Ina“ sagen sie dann oft, „du spielst doch auch mal Katz und Maus mit deinen Kerlen, oder etwa nicht?“

Oh – das wäre ein neues Thema für meine Kolumne. Katz und Maus spielen. Da muss ich mir aber erst mal überlegen, was ich lieber wäre – wahrscheinlich die Katze.

Ergänzung der Redaktion: Wie sagt man nun?

Google fand folgende Ergebnisse:

Schlüpferlos: 1.350 (Recht altmdosich)

Sliplos 3070 (Ex-BILD-Formulierung)

„Ohne Höschen“ 456.000(Favorit)

Mehr lesen kann man bei ElitePartner oder im Forum von GoFeminin.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen