Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein bisschen Hure sein?

Selbstverständlich bin ich nett zu Ihnen, mein Herr!


Also, irgendwie verwirrt bin ich ja schon. Da erzählt doch der Induna von so einem Portal, bei dem Frauen umsonst reisen können. Dem Induna ist natürlich sofort aufgefallen, wie die Sache läuft. «Ich bezahl dir die Reise – und du bist „nett“, so oft ich das von dir verlange».

Na ja, denk ich, Edelnutten eben. Doch da guckt Elfie ganz komisch und sagt: „Du, das ist doch echt nett von einem Mann, wenn er einer Frau eine schnuckelige Reise bezahlt.“

Na ja, der Induna und ich gucken uns an, und dann wage ich mal zur Elfie zu sagen: „Und hinlegen tust du dich dann auch für ihn?“

Da ist die Elfie ein bisschen rot geworden, aber wirklich nur ein bisschen, und hat gesagt: „Och, überlegen würde ich es mir schon … wenn er auch nett zu mir ist, warum denn nicht?“

Das habe ich doch schon mal irgendwo gehört? Richtig, da war diese Friseuse, die hat immer gesagt: „Weißt du, für 'ne Frau isses doch einfach, sich mal nett zu bedanken, Ina, oder?“

Na ja, vielleicht für diese Friseuse und für die Elfie. Aber sonst? Wie findet ihr denn so was?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen