Skip to content
Werbung Email:

Wie du Männer mit Haut und Haar verführst

Na, geht doch - sexy und selbstbewusst

Hallo, ich spreche heute mal zu den Frauen … ja ganz ehrlich, und mal aus voller Seele. Also, bereit? Hast du einen Job? Verdienst du ordentlich? Hast du Klamotten und was man so braucht? Liebst du wenigstens dich?

Ja, dann hast du alles außer einem Mann, denk‘ ich mal. Vielleicht hast du bisher alles falsch gemacht? Kommst du vielleicht aus „gutem Hause“ oder so? Hat die Mami immer gesagt: „das tut man nicht, mein Kind?“

Ich will dir ja nix vorschreiben, aber guck mal, was du davon hast oder kannst:

1. Schöne Haut, wenigstes da, wo man sie sieht.
2. Weiche Haut zum Anfassen?
3. Einen Mund, der nicht nur dazu da ist, um Essen hereinzustopfen?
4. Schöne, helle Augen oder mindestens ein paar sprechende Augen?
5. Schöne Hände mit gepflegten Fingernägeln?
6. Schönes Haar, das locker fällt?
7. Sexy Dessous, die schon gut aussehen, bevor du dich ausziehst?
8. Schmuck oder Gürtel, die deine Bereitschaft zeigen?
9. High Heels, so weit du sie tragen kannst?
10. Kannst du eine sexy Rolle spielen und durchhalten?
11. Bist du eine selbstbewusste Verführerin? Wenn nicht:
12. Wie sind deine Verführkünste für alle Fälle?
13. Wohnung, die erotisch wirkt, besonders dein Schlafzimmer?
14. Kennst du mindestens drei Sätze, die ihn ganz kirre machen?
15. Hast du Kontrolle über deine Flirtkünste?
16. Hast du die Bereitschaft, dich anzubieten statt zu warten?
17. Weißt du, wie du wirkst, wenn du dich ausziehst?
18. Kannst du einen Mann ausziehen, so dass er Freude daran hat?
19. Gibt es ein paar Sexpraktiken, die du wirklich gut drauf hast?
20. Bist du bereit, ihm Vorschläge für lustvollen Sex zu machen?


Ich sag euch mal was: Wer nicht gut aussieht, muss gut verlocken können, und wer nicht gut verlocken kann, muss die Kerle eben einfangen und einspinnen. Vielleicht sagt ihr ja „Nö, Ina, nur mit Sex Männer verführen, das ist nicht mein Ding. Hab‘ ich aber auch nicht behauptet. Wirf in die Schale, was du hast, wenn du einen Mann willst. Gut kochen können und schick in Schale werfen kommt auch gut an, und Selbstbewussten macht dich auch sexy. Oder etwa nicht?

Bild © 2010 by rosinentexte.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen