Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sollen Frauen „schmutzige Sachen“ sagen?

Die Sache mit dem „Sollen Frauen“ oder „sollten Frauen“ kommen überall vor. Top-Thema bei Google ist es im Forum von ElitePartner (ausgerechnet da?)

Ich reg‘ mich jedes Mal auf, wenn ich wieder so was lese. Wissen wir nicht selber, was wir sollen oder sollten? Und können wir nicht probieren, was wir wollen, ohne dass die Benimmtante danebensitzt? Oder machen wir Sache immer nur, weil ein Mann so was von uns verlangt?

Ich meine, wenn du nicht mal beim Sex die Sau rauslassen darfst, wann denn dann? Als ich jünger war, hat meine Großmutter immer gesagt, „ein wohlerzogenes junges Mädchen sagt so etwas nicht“. Und tun? Ach, wisst ihr, tun „dufte“ man eigentlich gar nichts. „Überleg dir, ob du dich für so etwas hergibst“, hieß es immer. Mir hat früher nie jemand gesagt „Guck mal, was die wirklich Freude macht, und das veranlagst du dann von den Jungs“.

Tja, und so geht es eben vielen Frauen: Sie möchten gerne was Geiles tun, aber eigentlich wissen sie nicht, wie sie das machen sollen. Bleibt nur eines: Vom Mann lernen. Oder von der Frau?

In Liebe,

Eure Ina



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen