Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Welche Produkte werden schon mit „Shades of Grey“ beworben?

Dekorativer Kopf einer Damenpeitsche
Zum Ersten natürlich japanische Liebeskugeln – die sollen die Protagonistin Anastasia ja mächtig beim Orgasmus unterstützt haben. Angeboten werden jeweils die Beststeller des Hauses – merkwürdigerweise berichten die meisten Frauen, dass die Wirkung nicht ganz so enorm ist, wie es die Werbung verspricht. Allerdings gehören Liebeskugeln zum Basisrepertoire des Nachtschränkchens.

Man kommt einfach nicht ohne Handfesseln aus, das ist nur allzu verständlich – wir empfehlen für Damen schicke Ausführungen in echtem Leder. Ich wette, ihr werdet sie demnächst ganz offiziell zu Partys tragen können. (Ein Anbieter setzt auf Lederimitat, das ist preiswerter als echtes Leder). Schicke Päckchen für Anfänger mit allem drin? Ne, Leute, wirklich nicht – wer billig einkauft, setzt die Königin des Spiels herab.

Lederherzpaddel? Sehen dekorativ aus, und verführen „sie“ vielleicht, mitzumachen. Paddel sind sehr effektiv und können (autsch!) ganz schön weh tun. Ein Wartenbergrad gefällig? Damit zaubert ihr Gefühle auf die Haut – oh … brr … nichts für Prinzessinnen auf der Erbse. Oder gerade für die?

Übergehen wir mal Halsbänder und Augenmasken (müssen sowieso sein, dann aber bitte todschick) und kommen wir zu Peitschen: Die mit den vielen weichen Striemen sind für zärtliche Peitschenspiele, die mit den wenigen hartledernen Striemen dienen der Abstrafung. Herrenpeitschen werden zumeist nicht verziert, Damenpeitschen können auch mal einen teuren Stein im Schaft enthalten – auch hier kommt es darauf an, ob sie häufig benutzt werden sollen oder als sinnliches Geschenk gedacht sind. Vorsicht bei der Anwendung! Bei „echten“ Peitschen solltet ihr daran denken: Sie sind ursprünglich dazu gedacht, bei Lebewesen angewendet zu werden, die ein schützendes Fell haben. Schon bei ihnen können sie eine verheerende Wirkung haben. Menschen haben üblicherweise kein solches Fell, also überlässt du diese Gerätschaften besser denjenigen, die sich darauf verstehen.

Na klar, demnächst kommen die T-Shirts und was den Werbeleuten sonst noch einfällt – und vielleicht veranstalten deine Nachbarn ja auch bald mal eine Spanking-Party. Alles kann, nichts muss.


Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating – Was Frauen dürfen und andere Dating-Irrtümer

Vorschau anzeigen
Wir sind Prognose – zwar sind wir nur die Nummer zwei der Dating-Prognosen, aber dafür reichen sie weit udn sind zuverlässig. Wie sich regelmäßige Leserinnen und Leser erinnern, hatte die Liebepur eine langfristige Prognose gewagt – bis 2015 ist es ja noc

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen