Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Pardon, Ms. Anastasia Rose Steele – we regret

Sie weiß, was sie will .. aber weiß Anastasia Steele es auch?
Irgendwie haben wir hier was falsch gemacht, und das wollen wir jetzt mal korrigieren. Also, die Sache ist so: Anastasia haben wir richtig geschrieben, aber Miss (oder Ms.) Steel ist nun mal Miss Steele, was uns wieder mal zeigt, wie schlecht doch unser Korrektor ist.

Also, um Ms. Steele nun endgültig richtig zu beschreiben: Sie ist zu Anfang des Buches „50 Shades of Grey“ 22 Jahre alt und Jungfrau. Ihr werdet erraten, dass sie es nach wenigen Seiten nicht mehr ist. Ihr neuer Bekannter, ein gewisser Mr. Grey, war selbstverständlich davon ausgegangen, dass eine 22-Jährige zwar sexuell neugierig ist, aber nicht davon, dass sie noch Jungfrau sein könnte. Nun, der Prozess der Defloration ist schnell und fast emotionslos über die Bühne gegangen, und auch ihre oralen Künste scheinen naturgegeben zu sein. Jedenfalls war Mr. Grey damit sofort zufrieden, was etwas verwundert, das er offenbar zuvor bereits einige Expertinnen gekannt hatte.

Aber was ist denn nun mit dem „dunklen Geheimnis“, dass Mr. Grey angeblich mit sich herumträgt? Eine Luftnummer. Der arme Junge wurde im zarten Alter von 15 (na, so zart sind die Knaben da auch wieder nicht mehr) von einer erwachsenen Frau verführt und ein bisschen versklavt. Das hat er offenbar recht lange genossen. Falls da jetzt jemand sagt: „Och, der glückliche Bastard“ sollt er vorsichtig sein – denn diese Dame verdarb die Seele des jungen Mannes mit dem Gift des Sadomasochismus.

Nachdem er einmal in dieser Weise vom Vampir der Schmerlust gebissen wurde, richtet er sich eine kleine, interessante Folterkammer ein, in die er nun auch Ms. Steel führt. Diese ist inzwischen verliebt und findet ganz interessant, was Mr. Grey da so mit ihr anstellt, hegt aber gewisse Zweifel daran, ob diese Art der Liebe für sie zu einem dauerhaften Vergnügen führt. Immerhin ist die Sache bisweilen sehr schmerzhaft, wie sie an namhaften Körperteilen bald feststellt. Zudem erfährt sie bei dieser Gelegenheit noch, dass Liebeskugeln durchaus orgasmusfördernd sein können.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige junge Frauen nun nach „ihrem Mr. Grey suchen, aber wir bitten zu bedenken, dass Märchen für Erwachsene so selten Wirklichkeit werden wie die Märchen der Gebrüder Grimm oder anderer einschlägiger Märchenerzähler. Das mag zu einem Teil schlecht sein, weil die Sternentaler dann nicht in den Schoß gleiten wie die bereits erwähnten Liebeskugeln, aber anderseits ist tröstlich, dass junge Damen mit Ambitionen auch nicht sofort und in noch rohem Zustand von grauen Wölfen gefressen werden.

Um es noch einmal zu wiederholen: Ms. Anastasia Rose Steele schreibt sich mit „e“ am Ende.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen