Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Komm zum Date in meine Wohnung, Fremder …

Man weiß nie, wohin man geführt wird ...
Um Himmels willen … man lädt doch nicht einfach einen Mann, den man noch nie gesehen hat, zum Blind Date in die Wohnung ein?

Nein, das sollte man wirklich als Frau nie tun. Manche Frauen halten sich daran, andere nicht. Was haben Männer erlebt, die ohne Vortreffen spontan in die Wohnung einer Frau eingeladen wurden?

Ich habe für euch die Erfahrungen von fünf Männern aufgeschrieben – leider ist keine positive dabei.

1. Frische Kiefernholzmöbel, alles klinisch rein
Ob sie gerade geschieden war oder abgebrannt, konnte ich nicht genau feststellen. Jedenfalls war die Wohnung lupenrein sauber, und alle Einrichtungsgegenstände waren frisch aus dem Regal gefischte Mitnahmemöbel. Aber einen schönen Ausblick hatte sie, wirklich, und ein Dirndl trug sie auch. Es blieb oben. Man will ja die gute Ordnung nicht nichts zerstören, nicht wahr?

2. Ich möchte Ihnen mal den Dachboden zeigen
Ein wunderschönes Haus in einer denkmalgeschützten Arbeitersiedlung. Sie zeigt mir das Haus, führt mich auch auf den Dachboden, erwartet, dass ich sie im Halbdunkel berühre. Leider war sie bereits bei Licht nicht mein Typ, und dass sie zehn Jahre älter war als ich, hatte sie mir auch verschwiegen.

3. Wäsche im Flur –Abgang französisch
„Wir treffen uns bei mir“ – nirgendwo anders. Auf dem Flur trocknete die Wäsche, die Wohnung war fast unmöbliert. „Aus dem Sperrmüll“, erklärte sie, „ich wohne noch nicht lange hier.“ Dann begann sie, mir zu erzählen, wie einsam sie doch wäre und dass sie so Ideen hätte, was sie mit einem Mann anstellen könnte. Bei all diesen Sätzen flackerten ihre Augen, und ihre Hände lagen unruhig mal auf den Knien, mal im Schoß. Ich erlaubte mir, sie nach ihrem letzten Aufenthaltsort zu fragen, weil ich einen Verdacht bekam. Sie sah mich aus leeren Augen an: „Geht dich nichts an“, sagte sie barsch. Ich nutzte einen Aufenthalt auf der Toilette, um durch die Tür zu verschwinden, durch die ich hereinkommen war. Es war da einzige Mal, dass ich mich „auf Französisch“ verabschiedet hatte.

4. Muss ich mal ausprobieren
Eine Wohnung am Stadtrand, ein unverbindliches Gespräch, dann zwei Proben: „Kosten Sie doch mal diesen Schnaps, den hat mein Ex immer getrunken – ist er nicht scheußlich?“ Er war scheußlich. „Ich lege mich jetzt mal auf die Couch – kommen Sie und küssen Sie mich, dann will ich mich entscheiden“. Sie entschied sich gegen mich. „Tut mir leid für Sie, aber ich fühle nichts“. So schlecht küsse ich nun auch wieder nicht.

5. Bleib über Nacht, bitte …
Eine Wohnung im dritten Stock, bescheiden eingerichtet. „Ich nehme mir jetzt ein Taxi und fahre heim“, sagte ich nach dem Treffen in ihrer Wohnung, das eigentlich ganz nett war. „Nein, du bleibst hier“, sagte sie. Sie löschte das Licht, zog ein Nachthemd an und sagte: „Komm zu mir ins Bett, bitte“. Ich versuchte sie zu küssen. „Ich mag das nicht“, sagte sie leise, aber bestimmt. Auch andere Versuche, ihr körperlich näher zu kommen, lehnte sie ab. Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten Morgen war sie bereits angezogen, und es gab ein sehr bescheidenes Frühstück. „Du musst jetzt gehen“, sagte sie, „mein Freund kommt in zwei Stunden, und ich muss noch aufräumen.“ Ich war restlos verblüfft. „Und warum hattest du dann ein Date mit mir?“ Sie schwieg und presste dann hervor: „Das war gestern. Heute ist heute.“

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen