Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die beste Entschuldigung für Sex

Motiv: Nicht verantwortlich sein
SM-Adepten sagen immer wieder, dass ihre Leidenschaft „nichts mit Sex zu tun habe“. Doch stimmt das wirklich? Tiffany Yorke, praktizierende SM-Anhängerin und Buchautorin, trifft eine überraschende Feststellung.

Ich glaube eine Menge junge Frauen, die die unterwürfige Rolle spielen, empfinden die Tatsache sehr angenehmen, dass sie das „sich schuldig fühlen“ aus dem Sex herausnehmen. Wenn du plötzlich gefesselt wirst und du dann nichts mehr dagegen tun kannst, außer dein Safeword zu sagen (was das Rollenspiel abbricht, red.) …, dann ist alles, was passiert, nicht mehr dein Fehler, oder?


Übrigens vermuten Fachleute seit Langem, dass der Hauptantrieb für die passive Rolle bei SM-Aktvitäten ist, nicht verantwortlich zu sein für das. Was passiert. Das erklärt auch, warum außerordentlich viele selbstbewusste und machtvolle Frauen sich wohlfühlen, wenn sie spielerisch unterworfen werden. Sex ist übrigens (je nach Rollenspiel) keinesfalls ausgeschlossen. Es muss nur alles im gegenseitigen Einvernehmen stattfinden- und was "einvernehmlich" ist, wird vorher vereinbart.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen