Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer nicht einschüchtern – sondern herausfordern

Männer? Sie müssen herausgefordert werden, dann sind sie Klasse


Unser Dating-Rat geht heute an die Frauen. Immer mehr Männer werden von Frauen eingeschüchtert – vom ersten Kontakt bis zum ersten Date. Wenn er den Eindruck hat, dass du ihn „unterbutterst“, will er weg.

Das könnte so gehen: Zeig dem Mann, was für eine interessante Person du bist. Aber parallel dazu zeigst du ihm auch, wie sanft, liebevoll und zärtlich du sein kannst. Versuche, dein Licht ein ganz klein wenig unter den Scheffel zu stellen, aber zeige ihm, dass du noch ein paar soziale und erotische Fähigkeiten hast, mit denen er bei dir nicht gerechnet hat. Vor allen Dingen musst du ihn herausfordern. Zeig ihm, dass du nicht immer stark bist, sondern dass du ihn brauchst. Das gefällt den meisten Männern.

Das klingt alles ein bisschen nach „femininer Rolle“. Aber denk dran, dass Dating ein Spiel ist, und deshalb greifst du in die Tasten, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

Mehr in englischer Sprache im „Date Report“.

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating – Nichtigkeiten und Wichtigkeiten (2. Teil)

Vorschau anzeigen
1. Gedöns und nette Nichtigkeiten Wie berät man beim Dating? Ehrlich – Beratung beim Dating ist schwierig. Doch ob man nun Menschen dazu motiviert, sich selbst zu erkennen oder Ihnen zeigt, wie man ein Date erfolgreich managt – das ist für mich völ

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen