Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ich liebe beide - was soll ich tun?

EinerZuViel fragt:

Ich habe im Internet zwei Männer kennengelernt, unabhängig voneinander. Beide sind ziemlich verschieden, aber ich liebe beide sehr. Was soll ich jetzt tun?

Ina antwortet:

Du hast viele Möglichkeiten. Die Unanständigen zuerst: Genieß beide, solange es möglich ist. Oder mach einen zu diesem ständigen Freund, den anderen zu deinem Lover.

Jetzt die einzig Anständige. Du guckst mal bei dir, was du unter „Liebe“ verstehst. Finde heraus, was du an dem einen liebst und was an dem anderen. Normalerweise haben Menschen ja Eigenschaften, sogar Männer. Du kannst zum Beispiel eine Liste machen, was dir für die Zukunft wichtig ist und entscheidest dich dann. Das ergibt allerdings eine Rechnung „ohne den Wirt“, denn du weißt nicht, ob dich beide wirklich heiraten würden. Also könntest du sie auch herausfordern. Frage sie mal, wie sie eine gemeinsame Wohnung einrichten würden, oder guck dir in Gegenwart deiner Männer mal Zeitschriften mit Brautkleidern an.

Irgendwann entscheidest du dich dann, möglichst für den Richtigen. Das ist der, mit dem du dir vorstellen kannst, auch in 20 Jahren noch zusammenzuleben. Wenn du dich nicht entscheidest, verlierst du früher oder später beide. Das taugt gar nichts.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen