Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen-Lust ab 40 – kein unsichtbares Geschlecht mehr

Verführung zur Teestunde - doch wo bleibt der Mann?

„Frauen“, so hieß es noch vor 25 Jahren, würden zum „unsichtbaren Geschlecht“, wenn sie die 40 überschreiten würden. Leider glauben dies heute auch noch viele Single-Frauen unserer Zeit. Wenn sie so denken, dann ziehen sie sich zurück, manchmal ganz auf die Unlust, manchmal auf die Lust im sinnlich zurechtgemachten Schlafzimmer mit nichts als einer Flasche Piccolo und „kleinen Helfern“.

Mit einem Mann - was fang' ich da an?

Die Anderen? Nun ja, die anderen. Da wären einmal diejenigen, die Männer für Haustiere halten, die man einfach haben muss, weil man sonst nichts zum Spielen oder zum Ärgern hat. Und weil sie keine Bohrmaschine bedienen können oder verzweifelt nach dem „Crtl“-Knopf am Computer suchen. Ich sehe sie manchmal, wenn sie ganz viel Kuchen futtern, und ein paar Glas Wein süffeln. „Stell dir vor“, sagt dann meist eine, „was ich diese Woche wieder erlebt habe.“ Dann höre ich weg, weil da sowieso nichts Gutes kommt.

Tantchen sagt: "Das tut man nicht in deinem Alter"

Na, wir könnten wirklich verzweifeln, oder? Wenn da nicht Clarissa und Jane und noch ein paar andere wären. Die sagen gar nichts, haben aber immer mal wieder jemanden „bei sich“. Mal für ein paar Wochen, mal für eine Nacht. „Du musst die Männer feiern, wie sie fallen“, sagt Clarissa immer. Den Spruch hat sie natürlich von einem Mann, genau wie Jane, die immer sagt „ich kann mir die Hormone doch nicht durch die Rippen schwitzen“. „Es ist eine Schande“, hätte meine Tante immer gesagt, „dass Frauen sich so benehmen. Das tut man doch nicht mehr in dem Alter“.

Jungbrunnen Liebe - und ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert

Tut man doch, oder besser: Tut frau doch. Scheint ein wahrer Jungbrunnen zu sein, so ein Lover. Da hab ich doch neulich eine alte Lehrerin getroffen, die ist nun schon 67, aber immer noch schick und sexy. „Warst du eigentlich mal verheiratet?“, habe ich sie gefragt, und da hat sie gegluckst: Das habe‘ ich gerade ein Vierteljahr ausgehalten. Na, und seither „liebt sei sich so durch“, wie sie sagt.

Hotel oder Internet - Hauptsache Lust

Ein paar Tricks sind schon dabei. Jane sucht sie ihre Männer dort, wo Männer viel allein sind: in Großstadthotels. Clarissa hat einen Trick bei einer Singlebörse gefunden: Junge Männer gezielt ansprechen, die schon lange vergeblich suchen. „Und dann?“, frage ich naiv. „Dann nehme ich sie mit nach Haus, und morgens bekommen sie ein Frühstück.“ Ich hab wirklich mal gewagt, nachzufragen. „Ähmm … und das ist dann für einmal, oder wie muss ich mir das vorstellen?“ Da hat Clarissa gelacht und mir schelmisch ins Ohr geflüstert: Nein, sie kommen oft wieder, wegen des Frühstücks.“

Ich bin ja eigentlich nicht so naiv, wie ihr wisst. Aber ich habe das erst richtig begriffen, als ich schon wieder im Auto saß, und hätte beinahe noch einen Rentner gestreift, der etwas tüdelig über die Straße ging. Ist aber auch ein starkes Stück, das mit dem Frühstück, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen