Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Bi-neugierig werden mit über 40?

Zweifelnde_Sappho fragt:

Ich bin vor Kurzem 40 geworden und war immer mit Männern zusammen, mal länger und mal kürzer. Letzte Woche hatte ich aber ein merkwürdiges Erlebnis: Da hat mich eine Frau in einem Nobelwarenhaus so eigenartig angesehen, und bevor ich genau wusste, was ich tat, saßen wir im Café und sprachen über alles möglich, auch über die Liebe. Dabei sah sie mich zärtlich an und streichelte meine Hand. Ich hab nicht mal protestiert, sondern fand es wunderschön. Jetzt hat sie mich eingeladen, ein Wochenende mit ihr zu verbringen. Ich hab gerade keinen Freund und würde niemanden mit ihr „betrügen“, aber ich habe doch Angst davor. Was soll ich jetzt tun? Ich bin ja immerhin schon über 40 und kein Teenager mehr, und das Treffen ist schon nächste Woche.

Ina antwortet:

Wenn jemand zweifelt, kann es bedeuten: Tu es endlich oder tu es besser niemals. Du kannst es aber nicht tun und gleichzeitig nicht tun, und deswegen stelle ich dir mal eine anderr Frage: „Was kann denn schlimmstenfalls passieren?“ Dass du dich von einer Frau verwöhnen lässt? Oder dass du dich verliebst? Nimm es als Erlebnis, aus dem du später deine Lehren ziehst: Entweder du bis bist „bi“ oder nicht. Dass du kein Teenager mehr bist, ist nicht wichtig. Das erste Mal ist immer das erste Mal, egal, wie alt du bist. Du musst damit rechnen, verführt zu werden, und wenn du das willst, dann beruhige dich erst einmal. Dann ist ja alles so, wie du es dir wünscht, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen