Skip to content
Werbung Email:

Die beste Sexstellung bei Schweinegrippe

Wir haben es bei COSMO nicht mehr gefunden, aber dafür fanden es andere, zum Beispiel Newsweek: Welches ist die beste Sexposition bei Schweinegrippe? Natürlich hat uns diese Frage bewegt, weil wir ja immer unermüdlich auf der Suche nach Hilfe für unsere geplagten Leserinnen und Leser sind – nicht nur wegen der Schweingrippe. Alledrings shcreib COSMo schon vor länger Zeit, wie, man ein "Reverse Cowgirl" macht. Alledrings hatte andere noch mehr interessante Ideen, zum Beispiel The Register.

Also: die beste Sexposition ist die „Reverse Cowgirl“ Position – das ist genau die, bei dem der Mann auf dem Rücken liegt und die Frau ihm den Rücken zuwendet, während sie in reitet. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, nicht wahr? Aber bitte: Hinterher nicht küssen. Vielleicht solltet ihr auch bedenken, dass es noch andere Viren gibt, die sich nicht beim Küssen übertragen – wichtiger als der Schweinegrippeschutz ist eigentlich ein Kondom.

Das ehemalige Blog von "Reverse Cowgirl" findet ihr hier, das neue von der erwachsen gewordenen Susannah Breslin hier

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen