Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Sexerzitien des Sukkubus

"Er" kann auch weiblich sein - der Teufel nimmt jede Gestalt an
Wenn wir über Sexualität schreiben, dann ist es so, als würde Tante Daisys ihren Nichten das Leben nahebringen. Denn leider haben wir in Deutschland eine Jedermann-Liebespolizei, die alles, was mit wirklicher Sexualität zu tun hat, in den Bereich des Schmuddelkrams verdrängt. Freundinnen und Freunde: Sexualität bedeutet nicht, klinisch sauber, sozial korrekt und vor allem restlos enthaart den Sexualakt zu vollziehen. Sexualität ist animalisch, verwegen, ekstatisch und richtig schick schmutzig. Schweiß, Sperma, Speicheln, Scheidenflüssigkeit und noch andere Körpersäfte fließen aus und machen uns zu wilden Tieren, die ihren Trieb miteinander ausleben.

Doch wir müssen brav sein, nicht wahr? Auf kulturell Gegebenheiten achten, die Worte sorgfältig wählen. Sozial völlig inkorrekt ließ eine Dame neulich ihre Romanhelden sagen: „Ich schlafe nicht mir Frauen, ich ficke sie.“ Das ist politisch absolut unkorrekt, entspricht aber eher den Tatsachen als das Gegenteil.

Korrigieren Sie ihre Gedanken zum "Geist, der stets verneint"

Wer könnte die Sache besser beurteilen als jener, dessen Namen man nicht nennen darf? Aber bevor ich darüber weiterschreibe, gestatten sie mir bitte diese Anmerkungen:

1. „Er“ hat kein Gehörn, wie Sie vielleicht glauben.
2. „Er“ hat auch keinen Bockfuß, Pferdefuß oder dergleichen.
3. „Ihn“ begleitet keinesfalls der Duft von Pech und Schwefel.
4. Das Membrum Diaboli existiert nicht, denn „er“ ist geschlechtslos.

Der Herr Schwager ist also durchaus prädestiniert, über die Sexualität zu urteilen, zumal er sowohl die Gestalt des Liebhabers, wie auch die der geliebten einzunehmen versteht. Dabei kann er sowohl Frau wie auch Mann die absonderlichsten teuflischen wie auch herrlichen Lüste schenken, empfindet aber selbst nichts, weil alles, was er selber als Empfindungen ausgibt, tut, nur das gesammelte Wissen dieser kläglichen Menschheit repräsentiert. Allerdings nimmt er nur vom Feinsten und gibt auch nur das Feinste. Was passiert also, wenn wir den Sexualakt in teuflischer Weise einmal ganz isoliert sehen, sozusagen aus „seiner“ Sicht?

Das wäre wirklich höllisch, nicht wahr? So höllisch, wie manche von uns sich die Liebe eben vorstellen: als ein fortlaufender sexueller Akt mit einigen Unterbrechungen, in denen wir uns der Arbeit oder den Gefühlen widmen, die wir als „Liebe“ bezeichnen. Von ihnen weiß der Herr der Finsternis selbstverständlich auch, und er nutzt sie, um uns damit süßes Gift in die Adern zu spritzen, auf, dass wir den Geschlechtsakt vollziehen, ohne das Gehirn zu nutzen.

Wir konnten einen Kenner/eine Kennerin gewinnen, für uns die teuflischen Gedanken aufzuschreiben. Er/Sie wäre dazu nicht in der Lage gewesen, wenn es nicht genügend Dumme geben würde, die im Internet und anderwärts ihre unfrisierten Auffassungen zur Sexualität hinterließen.

Falls Sie also hier „seine“ (ihre?) Kolumnen lesen: Denken Sie dran – „er“ (sie?) hat keine Gefühle wie Sie und ich.

Hier wird er/sie als Sukkubus, Inkubus, Konkubine, Lover und Verräter an der Heterosexualität auftreten. Damit er/sie einen Namen hat, nennen wir die Stimme hier "Nichneva Sukkuba" - eine gewagte Wortkombination aus den femininen Elementen desjenigen, von dem hier die Rede war.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen