Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum die Menschen aus sexueller Gier dem Teufel verfallen

Die Illusion macht nicht der Teufel ... die macht ihr ganz allein ...
Wenn der Mensch seine Gier bezähmen würde, so würde er niemals dem Teufel verfallen. Doch was wollen die Schnösel denn? Es soll der schönste Körper sein und die schlüpfrigste Vagina, die beste Art des Ansaugens und Abschleckens sowie der Kontraktion diverser Muskelgruppen – ach ja. Slawisch soll das Püppchen aussehen oder mindestens mediterran, mit Augen wie glühende Kohlen und einem inneren Feuer wie aus der Hölle entsprungen.

Das gibt es bei euch in eurem schnöden Jammertal nicht, das ihr Leben nennt, nicht wahr? Und weil es so ist, bekommt ihr es in „absoluter Premium-Qualität“ nur von mir, dem leibhaftigen Sukkubus, der eure Säfte ansaugt wie ein Magnet und sie in sich aufnimmt wie ein Schwamm. So denkt ihr jedenfalls, und genauso wir die Illusion dann auch ausgeführt.

Der Böse öffnet seine teuflischen Geheimnisse

Ich habe versprochen, mir in die Karten sehen zu lassen, und das will ich jetzt tun. Wir ihr hoffentlich in der Schule gelernt habt, sendet das Hirn die Botenstoffe der Liebe nach einem äußerlichen Reizen an den Unterleib, wo sie zu Werke gehen und ihr Unheil anrichten. Von den dort befindlichen Organen werden Rückmeldungen an das Gehirn gesandt, sodass eine Weile ein Kreislauf der Ekstase ausgelöst wird. Das wird solange aufrechterhalten, bis sich der männliche Körper in einen Zustand begibt, der ihn jeglicher Kontrolle entzieht und der irreversibel Sperma in den weiblichen Körper pumpt. Beim weiblichen Hirn ist es etwas anders, aber ich will Sie nicht mit Details der Anatomie langweilen.

Nennen wir den Übergang vom Hirn zum Unterleib einmal eine Schnittstelle, nicht wahr? Die Kraft, die unsereiner nun anwendet, führt die Impulse, die für eure Nervenbahnen bestimmt sind, nun nicht an den Unterleib, sondern lenkt sie um. Das nennen wie eine Ableitung.

Das Hirn taucht ein in die Welt der feinstoffllichen Informationen

Nun wissen die Esoteriker unter euch, dass es eine feinstoffliche Welt gibt, in der jede Art von Information vorhanden ist, die wir aber wegen des Mangels an geeigneten Rezeptoren nicht empfangen können. Stellen Sie sich einfach vor, diese Welt wäre von unsereinem strukturierbar, und wir könnten jede Einzelheit, Impuls für Impuls, dahin umlenken. Dann wäre er da, der weibliche Körper voller Glut, die Augen voller Glanz, die Lippen feucht. Im weiteren Verlauf dann die lustvoll-feuchte Vagina, die sich vor Lust aufbäumende Giulietta oder Esmeralda – ich denke, ihr habt davon schon gehört. Um das Werk zu vollenden, speisen wir jede Einzelheit wieder ans Hirn zurück und schließen so den Kreislauf. Die auf den Geschlechtsakt folgende Ermüdung nutzen wir dann dazu, die Kontakte zwischen der feinstofflichen Datenwelt und dem Hirn wieder zu unterbrechen, und die Nervenbahnen zwischen Hirn oder Körper wieder zu verbinden. Nach dem Koitus ist der Mensch normalerweise traurig, nicht wahr? Nun wissen Sie, warum.

Warum ein Sukkubus keine Gefühle kennt

Wenn ihr Männer denkt, der Geist, der da über euch komm, sei schwul, dann lache ich euch aus. Eine magische Kraft ist nicht schwul oder hetero oder sonst was – sie ist eine Kraft, die aus eurer schmutzigen Fantasie gespeist wird, und die meinesgleichen in eine Illusion des Fleisches verwandelt. Ich fühle dabei nichts – gar nichts. Ich sei der Geist, der stets verneint? Armer Dichter! Ich bin der Geist, der die Rückkoppelung zur Perfektion gebracht hat, eine Art Ingenieur der Illusionen.

Nun wisst ihr auch, warum ich nichts fühle. Ich bin eine Art Datentransmitter zwischen elektrobiologischen Systemen und der Welt der nichtstofflichen Informationswelt, die ihr nicht erfassen könnt, einer Art „Blackbox“, um in eurer Sprache zu sprechen. Es ist mir nicht gegeben, zu fühlen, denn wenn ich so etwas hätte, würde ich verzweifeln, so wie ihr.

Begierde umleiten, Glück einkassieren

Habt ihr euch gefragt, worin mein Profit liegt? Während ich eure Hirne verneble, zapfe ich Lebensglück von euren Seelen, ohne dass ihr es bemerkt. Es ist derzeit wohlfeil, und die Bücher, die meine Lohnschreiber auf Erden darüber verzapfen, werden alle aus dieser Quelle gespeist. Schließlich bin ich der Geist, der stets das Gute will, und ich erkenne nicht, was ich Böses damit schaffe, wenn ich ein paar Traktätchen über das Glück von meinen gedungenen Propheten schreiben lasse.

Die ganz arroganten Kerle, die in Bars kommen und sagen „Hoppla. Ich kann jede Frau haben“ foppe ich gerne, indem ich ihnen erst Illusionen aufbaue und sie dann jäh zerstöre. Am Abend ist mein Trugbild Julietta, und wenn sie aufwachen, wandele ich es in Julius – mit echtem Penis und falschen Brüsten, wie sie glauben. In Wahrheit hat unsereiner weder Brüste noch Penis, aber wenn sie die Hülle sehen, die ich ihnen darstelle, rennen sie auf Klo und kotzen erst einmal.

Ach, Sie sind nicht so? Sie folgen keinen Illusionen, sondern leben und lieben nur das Wahre und echte, das fleischliche und animalische? Nun ja, wenn ich es richtig bedenke, dann leben Sie doch ein recht farbloses Leben, nicht wahr? Wollen sie nicht doch einmal mit mir versuchen? Vielleicht stehe ich heute neben ihnen an der Bar und spitze mein Kussmäulchen für Sie?

Hinweis: Unser(e) Autor(in) holte sich die Anregungen nicht etwa beim Teufel, sondern las die einschlägige fantastische Literatur und kreuzte sie mit aktuellen Gedanken verwirrter Internet-Bürger. Für Leser(innen), die es nicht bemerken sollten: Es handelt sich um eine Satire, in die Tatsachen und Vermutungen eingearbeitet wurden.

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating: Wie wär's mit mehr als Blah-Blah?

Vorschau anzeigen
Die Welt des Datings fällt knapp aus in dieser Woche. Deine Rede sei: Blah, blah, blah, blah … so muss es wohl den meisten Redaktionen vorkommen, wenn von Online-Dating die Rede ist. Typisches Beispiel: Eine Unternehmerin wirbt damit, dass man ja auch vom

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen