Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die passende Überraschung: eine Orgie

Wie eine Schlittenfahrt mit einem Vierspänner ...
Ihr wisst, was ein Gang Bang ist? Das ist ein reichlich profaner Name für einen Bang (aka Bumsen) mit einer Gang (also mehreren Personen), auf deutsche also eine Orgie.

Die kann man als FMM oder FMMM oder gar als FMMMM offenbar neuerdings Damen schenken. Eine Dame, die eine Orgie mit vier Herren geschenkt bekam, fasste die Ergebnisse so zusammen (Zitat nach "Annabelle":)

Ich war überwältigt und erregt wie nie! Es war wie eine Kutschenfahrt mit einem Vierspänner. Wie ein Buffet: Es gab von allem was. Jeder hatte eine seine Spezialität.


Nein, ich wundere mich nicht mehr. Wisst ihr, die meisten Frauen träumen ja irgendwie mal von einem FMM (1), die meisten ein Leben lang. Und nun gleich vier Kerle mit Spezialitäten? Muss ein generöser Spender gewesen sein. Solche Kerlchen sind ja nicht gerade billig.

Äh, warum denke ich denn jetzt plötzlich an die nächste Silvesterparty?

(1) FMM = Dreier mit einer Dame und zwei Herren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen