Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen: das geilere Geschlecht?

Während Frauen in der deutschen Presse ständig mit „Heiligenscheinen“ ausgestattet werden, haben es ihre Schwestern im Vereinigten Königreich nun deutlich schwerer, die Krone der Unschuld zu tragen.

Grund ist eine Studie, über die die „Daily Mail“ dieser Tage berichtete. Demnach können Frauen viel besser damit umgehen, beim ersten Date Sex mit Männern zu haben, als dies für die Männer gegenüber Frauen gilt. Wie die Daily Mail schreibt, turnt es etwa die Hälfte der Männer ab, wenn Frauen anbieten, gleich beim ersten Date die Beine zu spreizen. Demgegenüber sind lediglich 39 Prozent der Frauen pikiert, wenn Männer den Vorschlag machen, sich noch in die Flachlage zu begeben.

Klar – Umfrage dieser Art haben keine wirkliche Bedeutung. Aber sie zeigen möglicherweise doch eine Tendenz: Es ist völlig überflüssig, für Frauen ständig „Artenschutz“ zu reklamieren – sie wissen genau, wann, wie und wem sie ins Bett gehen wollen – aus Geilheit. Warum denn eigentlich sonst? Wenn mir jetzt jemand sagt, sie wollen "zuvorkommend" sein, dann grinse ich - so wahr ich Gramse heiße.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen