Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Handverkehr – er kann es besser, aber sie kann ihn überraschen

Wenn der Mund sich nicht öffnet, hilft oft Handarbeit
Für die meisten Männer ist der an ihnen vollzogene Mundverkehr das schönste sexuelle Erlebnis überhaupt – und wenn es „ohne, mit Aufnahme“ vollzogen wird, dann jauchzen sie vor Wollust. Die Gründe sind so vielfältig, dass wir sie hier nicht alle aufführen können, doch entscheidend ist zweierlei: Erstens geht es ums Ansaugen, zweitens um den richtigen Druck, der auf die verschiedenen Zonen ausgeübt wird, drittens um die Feuchtigkeit der Mundhöhle, viertes um die geschickte Muskelarbeit von Lippen, Gaumenmuskeln und Zunge, und fünftens manchmal auch um die sanfte Zuhilfenahme der Zähne. Kommt hier ein weibliches Naturtalent mit einer qualifizierten „Weiterbildung“ und langjähriger Erfahrung zusammen, schätzen sich die Männer glücklich. Frauen haben hingegen oft gemischte Gefühle, was diese Art der Stimulation angeht. „Mann“ kann es ihnen nicht verdenken.

Als Alternative bietet sich die Hand an – doch hier gibt es andere Probleme. Zum einen ist die Hand nicht naturfeucht, zum anderen ist das Feingefühl, das Frauen angeblich in ihren Händen haben, eher ein Märchen als eine Tatsache. Wirklich kundige Hände kann man bestenfalls Musikerinnen, Malerinnen oder Töpferinnen zutrauen, wobei Letztere klar favorisiert werden. Wer gewohnt ist, mit einem nachgiebigen Material umzugehen, hat schneller das Feingefühl „im Griff“, das für einen qualitativ hochwertigen „Handverkehr“ unerlässlich ist.

Übrigens erlebt der „Handjob“ gerade eine Renaissance, weil er sich ideal eignet für das beliebte „T&D“-Spiel sowie als Ergänzung zur aktiven Prostatastimulation.

Der Mann hat in Prinzip keine entscheidenden Vorteile, den Handjob von einer Frau zu bekommen – er selbst kann es zumeist besser. Deshalb ist beim Handjob eine technische wie auch qualitative Perfektion anzustreben, wenn ihn die wirklich als Lustgewinn für den Mann ausüben will. Dazu ist außer technischem Können auch anatomisches Wissen nützlich, zum Beispiel, welche Stellen des Penis besonders empfindlich sind, und mit welchen Methoden die höchste Erregung erreicht werden kann. Noch wichtiger ist allerdings, die Gesetzmäßigkeiten der Rückkoppelung zu kennen, die Frauen durchaus beeinflussen können.

Lesen Sie in Kürze weiter: Wie funktioniert ein Handjob von fremder Hand technisch, und wie professionell muss die Frau sein, die ihn ausführt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen