Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Damen für Gentlemen - sich beschenken lassen und Lust schenken

Gentlemen oder Voyeure? Strip in einem "Herrenklub", gegen1950


Im ersten Teil haben wir usn gefragt, er denn eigentlich Gentleman ist - und warum diese Gattung der Männer so begehrt ist. natürlich haben die Gentlemen auch ihre Macken, die wir auch bereits kennenlernten. Nun - und jetzt zu Ihnen: Sidn Sie eine passende Dame für einen Gentleman?

Geschenke sind wichtig – immer annehmen, bitte

Hat er etwas Vermögen oder ein verlässlich hohes Einkommen, so werden Sie „ihren“ Gentleman als sehr generös kennenlernen. Je nach Einkommen wird er Ihnen Geschenke machen, von denen Sie sonst nur träumen können. Hierzu wäre zweierlei zu sagen. Erstens, dass Geschenke zum Säen von Entgegenkommen dienen, aber nicht unmittelbar zu diesem Zweck eingesetzt werden. Dabei ist es völlig unerheblich, ob das angebotene Geschenk 200 Euro oder 20.000 Euro kostet – über Geld wird grundsätzlich nie gesprochen. Ein Gentleman handelt sich mit seinen Geschenken nicht Liebe ein – er erwartet, dass sie zu gegebener Zeit gerne und im Übermaß geschenkt wird. Folgt zweitens: Gentlemen reagieren ausgesprochen pikiert, wenn Damen Geschenke wegen ihres Wertes ablehnen. Was soll der Gentleman denn von einer Dame denken, die von sich selbst glaubt, nicht so viel wert zu sein, um ein solches Geschenk zu erhalten? Zudem erinnert den Gentleman die Ablehnung daran, dass nun offenbar die Dame annimmt, er tausche eine Ware gegen den zweifellos beabsichtigten Beischlaf. Frauen aller Altersklassen und von beliebiger Schönheit sollten sich merken: Gentlemen „handeln“ keinen Sex gegen Geschenke ein. Wenn sie das wollten, würde ein Griff zum Telefon genügen, um diese Sache bei Weitem preiswerter und sicherer genießen zu können.

Sie müssen keine Lady sein, um mit einem Gentleman zu schlafen

Wir müssen nun zu Ihnen kommen, wenn Sie meinen, die richtige „Dame“ für einen Gentleman zu sein. Dazu ist etwas Ernüchterung notwendig: Sie müssen keine Dame sein, sondern nur eine schöne Vorzeigefrau, die keine Angst davor hat, mit ihm überall (ich betone: überall) hinzugehen. Der Gentleman erwartet also nicht, dass Sie tatsächlich eine geborene Dame sind. Er wünscht sich aber, dass sie irgendwann und irgendwie gelernt haben, wie sich eine wirkliche Dame in der Öffentlichkeit zu benehmen hat, was man zu dieser oder jener Gelegenheit anzieht und wann man vergessen muss, eine Dame zu sein. Dazu gehört, sich öffentlich charmant, parkettsicher und vornehm-zurückhaltend zu geben. Im Bett allerdings freigiebig, sinnlich, etwas frivol und über alle Maßen zuvorkommend. Stellen Sie sich eine Dame vor, die das Gegenteil dessen ist: in der Öffentlichkeit laut, frivol oder einfach ungelenk, und im Bett abwartend, was der Mann von ihr verlangen wird.

Sie ahnen es bereits: Wenn sich die Hotelzimmertür oder gar die Tür der Villa hinter Ihnen schließt, die Sie mit dem Gentleman aufgesucht haben, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ihm das Leben „schön zu machen“, dann ist der Moment der Entscheidung für Sie gekommen. Der Gentleman bleibt voraussichtlich äußerst zuvorkommend und fürsorglich, auch dann noch, wenn Sie sich entschließen, ihm keine erotischen Freuden zu gönnen. Allerdings bevorzugt er, dass Sie sich nun dazu verleiten lassen, mindestens einige Teile ihres erotischen Unterhaltungsprogramms zu präsentieren. Das reicht vom sinnlichen Ausziehen über ein möglichst erregendes und natürlich anmutendes Sexprogramm bis hin zu einer weiteren zärtlichen Verführung am nächsten Morgen. Um es noch einmal deutlich zu formulieren: Ein Gentleman erwartet, von einer Dame in jeder Hinsicht verführt zu werden. In der Regel äußert er auch (im Gegensatz zu modernen Romancharakteren) auch keine speziellen Wünsche, sondern erwartet, dass die Dame, die mit ihm ins Bett geht, auch weiß, wie sie dort segensreich wirken könnte.

Gentlemen fühlen nicht – sie genießen

Falls Sie wirklich der Frage nachgehen wollen, warum das so ist: Ein wirklicher Gentleman macht nichts selbst, sondern er lässt Dinge erledigen. Er weiß, dass Personal jeder Art immer dann zu Höchstleistungen angeregt wird, wenn man ihm den Eindruck gibt, sehr wichtig zu sein. Sie merken, was mit Ihnen geschieht, nicht wahr? Der Gentleman respektiert Sie in jeder Hinsicht – doch die emotionale Tiefe ist ihm nicht gegeben. Nehmen wir ein Beispiel: Eine seltene, wirklich echte und authentische Maske aus Afrika muss mit Mühe, Geschick und vielleicht am Ende auch noch mit etwas Geld beschafft werden. Eine Frau, die echt und authentisch ist und sich dennoch in erotischen Küsten auskennt, ist ebenfalls selten und nicht billig. Doch ein Gentleman fragt fast nie, ob er etwas überzahlt hat, sondern ob es ihm den Genuss bereitet, den er davon erwartet. Diese Einstellung gilt nicht nur für Gegenstände, sondern auch für die Menschen, mit denen er sich umgibt. Wenn Ihnen das nicht gefallen sollte, suchen Sie sich lieber einen Studienrat – dann haben Sie so ungefähr das Gegenteil eines Gentlemans.

Vom weiteren Umgang mit dem Gentleman

Einen wirklichen Gentleman können sie eigentlich nur mit primitiver Rohheit oder der direkten Frage nach Bargeld oder Krediten so vor den Kopf stoßen, dass er sie aus der Wohnung wirft und Ihnen kein Taxi mehr bestellt. Ansonsten wird er kein Wort darüber verlieren, wie Sie sich von der vorgeblichen Lady zur zur Hetäre gewandelt haben – und wieder zurück. Wenn Sie ihm gefallen haben, wird er gerne wieder auf Sie zurückkommen. Sie dürfen selbstverständlich auch dann und wann neue Wünsche äußern, und wenn er kann, wird er sie Ihnen erfüllen. Es ist möglich, dass er Ihnen mit der Zeit so Nahe kommt, dass Sie meinen, er könne Sie genauso gut heiraten. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann greifen Sie zu. Aber verlassen Sie sich bitte nicht drauf.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Mit dem Gentleman ins Bett – was ist anders?

Vorschau anzeigen
Endlich einen Gentleman gefunden-und nun? Ein Gentleman ist – jedenfalls für Frauen – ein Mann, der ihnen in der Öffentlichkeit uneingeschränkt Respekt entgegenbringt. Dies zu wissen, ist die allererste Lektion, die ich Ihnen zum Thema „Gentleman“ erte

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen