Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Längeres Leben durch Sex mit Robotern?

Fleischlich oder Robot-Girl? Unser Fotokünstler sieht den Sex-Roboter erst einmal so<
In den USA versuchen clevere Geschäftsleute, schon heute die Welt von übermorgen darzustellen. Wenn lustvolle, ekstatische Orgasmen das Leben verlängern, und Roboter in der Lage wären, uns solche Orgasmen zu schenken, dann wäre es für uns alle möglich, länger zu leben und dabei zufriedener zu sein.

Ein Teil dieser Fähigkeiten soll in der „anatomischen“ Ausstattung dieser Roboter bestehen, die dauerhafter und belastbarer wäre als das fleischliche Gegenstück, ein anderer Vorteil läge darin, dass ganze Bibliotheken mit sexuellen Praktiken in ihnen abgespeichert sein könnten, sodass für Abwechslung gesorgt wäre.

Warum der Artikel zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, an dem derartige Gummipuppen noch nicht einmal als Prototypen existieren, wurde nicht bekannt. Übrigens haben viele Frauen schon den ultimativen Sex-Roboter in der Nachttischschublade, der mindestens standfester ist als das „fleischliche Gegenstück“.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebe im Blick: das erste Mal und der Einmalgebrauch von Gentlemen

Vorschau anzeigen
Was schrieben unsere Redakteure und Redakteurinnen eigentlich diese Woche? Und warum? Hier sind einige frivole Antworten darauf. Liebe über 40 ist ein wichtiges Thema für die Liebeszeitung – und nicht nur deshalb beschäftigen wir uns diesmal mit einer

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen