Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Feminisierung: Nicht ins WWW, sondern die Freundin fragen

Außer den Brüsten - so könntet ihr aussehen, wenn ihr geschminkt seid


Die Feminisierung (1) des Mannes ist immer wieder ein Thema. Manchmal würde ich mir wünschen, dass die Leute, die darüber schreiben, nicht so schreckliche Fanatiker wären. Frauenwäsche und Frauenkleider zu tragen, ist wundervoll, weil dein ganzer Körper dabei mit der Luft in Berührung kommt, so, als wenn du am Strand wärst.

Macht euch nichts vor, Männer: Wer jung, hübsch und sinnlich ist, kommt auch als „Mädchen“ groß heraus. Da macht es nichts, wenn ihr ein bisschen mehr in der Hose habt –das kann man verstecken. Ihr sollt euch ja auch nicht gleich vollständig verwandeln, sondern nur mal probieren, wie man so gesehen wird als Frau, nicht?

Macht es mit eurer Freundin - meistens ist sie amüsiert

Wenn ihr eine freche Freundin habt, die so was amüsiert, dann fragt sie einfach ma, ob ihr euch den Spaß machen solltet. Viele Frauen wünschen sich sowieso, mal ihrem Kerl die Wimpern zu tuschen oder die Nägel zu lackieren, ehrlich. Schließlich sollt ihr auch mal wissen, was frau so alles für euch tut. Die meisten von euch sehen ja gar nicht, was wir alles tun, um uns für euch schön zu machen.

Weiche, weibliche Wäsche mit Spitze

Wichtig sind vor allen Dingen die Klamotten. Die Unterwäsche (Dessous, Lingerie) muss beim ersten Mal vom Feinsten sein, möglichst gleich Spitze und mit Strapsen. Für den BH gibt’s Einlagen in verschiedenen Größen, und schon stehst du als schüchternes junges Mädchen da, nicht wahr? Jetzt noch die passenden Strümpfe, einen möglichst kurzen Rock, unter dem sich aber nichts Männliches abzeichnen darf, und High Heels. Darin zu gehen ist schwierig, aber da musst du durch. Nun fehlt nur noch eine Bluse – und dann kannst du geschminkt werden. Wenn deine Freundin das richtig macht, siehst du wirklich bald wie ein heißer Feger aus. Dann noch eine Perücke und möglichst viel Modeschmuck und den Adamsapfel ein wenig verstecken.

Sitzpinkler? Deine Kumpels träumen auch davon ...

Feminisierung kommt unter Kerlen ja noch hinter Sitzpinkler. Ich sage euch bloß so viel: Wer es noch nicht gemacht hat, der sollte es einmal versuchen. Gerade hübsche junge Kerle sehen danach aus wie schnuckelige junge Mädchen – und dann kommt der Clou: Du gehst mit deiner Freundin aus wie zwei Frauen miteinander ausgehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch „gehen lernen“, mit wiegenden Hüften und so sprechen lernen, wie eine Frau spricht. Das kann sehr amüsant sein, vor allen Dingen, wenn ihr irgendwo eure Kumpels trefft und die euch wirklich nicht erkennen.

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, dass du dich einmal richtig „durchnehmen“ lässt von deiner Freundin, in Frauenkleidern oder Nuttenfummeln. So, als wenn du wirklich die Frau wärest und sie der Mann. Aber darüber schreibe ich euch lieber ein andermal, nicht wahr?

(1) Gemeint ist, dem Mann zu zeigen, wie sich eine Frau im Alltag fühlt (manchmal auch beim Sex). Dazu wird er "rundum" in eine Frau verwandelt.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebe im Blick: das erste Mal und der Einmalgebrauch von Gentlemen

Vorschau anzeigen
Was schrieben unsere Redakteure und Redakteurinnen eigentlich diese Woche? Und warum? Hier sind einige frivole Antworten darauf. Liebe über 40 ist ein wichtiges Thema für die Liebeszeitung – und nicht nur deshalb beschäftigen wir uns diesmal mit einer

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen