Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebeslehrer(in) und - Liebeschüler(in)

Liebe erlernt sich nicht von selbst


Dies ist eine Fundsache, die wir insbesondere Damen sehr an Herz legen.

Erwarte bitte nicht, dass der perfekte Liebhaber, sei er weiblich oder männlich, fertig konfektioniert bezogen werden kann. Erweist sich eine Geliebte oder ein Liebhaber als angebliches Naturtalent, misstraue der Person – sie lügt über ihre Vergangenheit. Denke dran: nur Übung macht den Meister oder die Meisterin. Du musst dich im Leben einmal entscheiden, ob du Lehrmeister(in) der Liebe sein willst oder nicht. Wenn nicht, musst du Menschen wählen, die bereits Kenntnisse in der Liebe haben, ob du willst oder nicht.


Ich kann nur hoffen, dass es immer genügend einfühlsame Damen und Herrn gibt, die sich als sanfte und sinnliche Liebeslehrer(innen) erweisen.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebe im Blick: das erste Mal und der Einmalgebrauch von Gentlemen

Vorschau anzeigen
Was schrieben unsere Redakteure und Redakteurinnen eigentlich diese Woche? Und warum? Hier sind einige frivole Antworten darauf. Liebe über 40 ist ein wichtiges Thema für die Liebeszeitung – und nicht nur deshalb beschäftigen wir uns diesmal mit einer

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen