Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen: Schlampe oder Vielfraß – und kein Ausweg

Wie? Schlampe und Dick soll nicht gehen?

Für junge Frauen haben wir eine gute und eine schlechte Nachricht: Angeblich lässt sich voraussagen, ob ihr Lust auf Sex habt. Das war die gute Nachricht, denn Sex ist gesund und (für Frauen) so gut wie immer und überall zum Nulltarif zu haben. Nun die schlechte Nachricht: Man kann mit dem gleichen Test auch voraussagen, ob ihr zu Kuchenfressern werdet und davon an Gewicht zulegt: Das ist ungesund und viel teurer.

Das blöde an der Geschichte: Wenn die Forscher des Dartmouth College in New Hampshire (USA) recht haben sollten, was wir hier bei der Liebeszeitung mal nicht hoffen wollen, dann habt ihr gar keine Wahl. Sexlüstern veranlagte Frauen werden Schlampen und bekämpfen Studienfrust mit Sexlust, während Frauen, die schon immer geil auf Süßigkeiten und Kuchen waren, ihren Studienfrust mit Fressen bekämpfen und damit fett werden.

Schlimm? Es kommt noch schlimmer: Angeblich wechselten die Studentinnen nicht von einer zur anderen Belohnung, sondern hingen an den vorab festgestellten Lüsten wie die Drogensüchtigen an der Nadel.

Tja, Mädchen – so ist es nun mal, wenn die Wissenschaft recht haben sollte. Schlampe oder Vielfraß – das ist euer Schicksal, verstanden?

Allerdings gibt es noch einen kleinen Ausweg (außer Verhaltenstherapie) – es könnte nämlich sein, dass es doch noch so etwas wie Selbstkontrolle gibt, die sich nach einem halben Jahr (so lang ging die Studie) noch nicht zeigte.

Falls Sie es nicht bemerkt haben sollten: Anders als manche Deutsche Zeitschrift sehen wir das Ganze nicht als "Wissenschaft" sondern als eine typische "Nebelkerzenaktion" - und sie taugt deshalb nur zur Satire.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebe im Blick: alleine und zu zweit - Lust und Liebe ab 40

Vorschau anzeigen
Das Thema „Liebe über 40“ ist eines der Hauptthemen der Liebeszeitung – denn ich weiß, für die 20-Irgendwas-Generation oder das entsprechende Äquivalent der Mittdreißiger gibt es schon zur Genüge. Ganz heiß ist natürlich, sich die Lust selbst zu verschaff

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen