Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Es ist nicht leicht, die Jungfernschaft zu verlieren …

Jungfrau um 1900: Bitte, sei vorsichtig ... du weißt schon ...


Seht ihr, so kann es gehen: Vor ein paar Jahrzehnten stöhnten die jungen Mädchen, es wäre ja nun wirklich nicht leicht, Jungfrau zu bleiben. Ja, und heute? Da motzen sie herum, weil es gar nicht so leicht es, die Jungfernschaft zu verlieren.

Wirklich? Na ja, Hauptsache, es gibt etwas zu schreiben, nicht? Da soll irgendwo eine Seifenoper laufen, in der es darum geht, im College (Hochschule, höhere Schule) die Jungfräulichkeit zu verlieren. Die Frage ist: tut sie’s oder tut sie’s nicht?

Oh, oh. Ich lese immer mehr Geschichten von Mädchen zwischen 18 und 28 und Jungs bis 35, die „es“ noch nicht hinter sich gebracht haben. Die Mädels wollen ihre Jungfräulichkeit natürlich an einen Mann verlieren und nicht an ihren Vibrator, die Jungs vorzugsweise an eine Frau und nicht … na lassen wir das, soll ja auch vorkommen.

Na, und warum ich das schreibe? Na, weil es einen neuen Artikel darüber gab: wie man seine Jungfräulichkeit noch vor den Weihnachtsferien (oder vor dem Ende des Semesters) verliert. Irgendwo hat da zwar schon die Zensur eingegriffen, denn einige Beiträge sind nicht mehr zu finden, aber wenn die „Mädchen“ die Sache umschrieben haben, geht es wohl immer noch.

Ja, und jetzt zurück zu den Jungs, die mit 25 immer noch nicht erlebt haben, wie’s geht. Fragt man die, wie das kommt, dann sagen die nämlich nicht: „Ich habe Angst vor Mädels“, oder „mich haben die Mädchen immer stehen lassen.“ Nö, die sagen was Edles wie: „Ich möchte meine Jungfernschaft gerne in einer schönen Beziehung mit einer anständigen Frau verlieren.“

Hey, ihr Kerle da draußen. Das erinnert mich doch fatal an die zarten Freundinnen, die zu viel Märchen gelesen haben und immer noch glauben, dass sie von einem Prinzen im Schloss entjungfert würden. Ich sag euch mal: Hört auf zu träumen, und bringt es hinter euch. Mit einer Frau versteht sich. „Nein, aber ich will meine Jungfernschaft nicht an ‚so eine‘ verlieren“ sagen die Jungs dann. Tja, Jungs – wenn schon keine „Schlampe“ mit euch ins Bett will, wieso glaubt ihr dann, dass eine anständige Frau mit euch ins Bett geht?

Idee via: TheDatereport

Trackbacks

liebepur am : Bitte schnell ein Date … ich, bin noch Jungfrau

Vorschau anzeigen
Satiren schreibt das Leben. Wie können junge Studentinnen ihre Jungfernschaft noch vor Ende des Semesters verlieren? Oder vor den Weihnachtsferien? War das alles nur einer der üblichen Studentenulks, um sich hernach über die „besorgten Eltern“ lustig zu m

die liebeszeitung am : Die Liebe im Blick: alleine und zu zweit - Lust und Liebe ab 40

Vorschau anzeigen
Das Thema „Liebe über 40“ ist eines der Hauptthemen der Liebeszeitung – denn ich weiß, für die 20-Irgendwas-Generation oder das entsprechende Äquivalent der Mittdreißiger gibt es schon zur Genüge. Ganz heiß ist natürlich, sich die Lust selbst zu verschaff

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen