Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Liebe im Blick: alleine und zu zweit - Lust und Liebe ab 40

Das Thema „Liebe über 40“ ist eines der Hauptthemen der Liebeszeitung – denn ich weiß, für die 20-Irgendwas-Generation oder das entsprechende Äquivalent der Mittdreißiger gibt es schon zur Genüge. Ganz heiß ist natürlich, sich die Lust selbst zu verschaffen, und vor allem: ständig verfügbar. Übrigens: Wenn ihr euch mit 40 schämt, einen Vibrator zu kaufen – lest mal, wie das unserer Autorin mit gerade mal 21 ging.

Wer von euch Ü-40-Frauen zu zweit sein will, dem bleibt nur eines: Ran an die Kerle und nach Strich und Faden verführen. Eigentlich logisch, aber nicht für jede Frau, wie uns scheint.

Verführen könnt ihr natürlich auch mit Dessous: Zum Date immer die aufregendsten tragen (natürlich drunter, nicht ausschließlich) – die Männer haben bekanntlich Röntgenaugen. Und bitte – niemals schämen. Über Scham beim Ausziehen und bei erotischen Spielen sprechen wir hier noch, ganz bestimmt.

Ja, weil wir gerade beim Date und bei der Schamhaftigkeit sind: Keine Hemmungen haben, Blind Dates einzugehen – natürlich mit Selbstbewusstsein, ist ja klar. Aber eben auch mit Lust – sonst läuft da nichts. Romantik kommt von selbst, auch wenn irgendwelche Autorinnen mit verklärtem Blick das Gegenteil verbreiten. Die wissen es einfach nicht bessre. Schade um all das, was ihnen entgeht. Wir kennen uns hier ja aus – und deswegen schreiben wir auch über Gefahren. Tipp: Je mehr Romantikgedusel, umso anfälliger seid ihr für Betrug.

Verarschen können wir uns alle wirklich alleine – dazu brauchen wir keine dummdreisten Behauptungen, Forscher könnten Frauen sozusagen aus dem Gehirn auslesen, wie geil sie mal werden – oder wie verfressen. Hey, Schlampe – du hast einen Vorteil: Du wirst nicht so fett wie deine Schwesterchen, die sich mit Kuchen belohnen statt mit Sex. Ach, und noch: Wir loben Schlampen – echt und ehrlich.

Warum werden Frauen über die Wechseljahre getäuscht? Damit sie zufrieden über ihren Frust sind? Unsere Redaktion schüttelte gemeinsam alle verfügbaren Köpfe darüber, warum man Frauen einreden will, die Wechseljahre begännen mit 30. Es sei denn, man ist der Meinung, dass der Verfall des Menschen nach Abschluss der Adoleszenz beginnt.

Wir wissen, dass einige von euch der romantischen Liebe nachtrauern – da sagen wir dazu: Holt sie euch, verdammt noch mal, und hört auf, sie aus Kitschromanen abzugucken.

Falls ihr mal lustvolle Spiele probieren wollt: Lederhandschellen übertrumpfen in jeder Hinsicht Metallhandschellen. Solche Spiele machen übrigens erst richtig Freude, wenn man sich seiner Gefühle bewusst ist – also richtig für Frauen und Paare ab 40. Tipp: Noch eine Augenmaske dazu kaufen. Wollt ihr mehr solche Themen? Schreiben … an sehpferd oder an ina, oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Für die jüngeren eine Sache mit ernstem Hintergrund: Jungfernschaft, ihr Verlust und der Frust, es mit 25 noch nicht „geschafft“ zu haben.

Übrigens: Wir suchen euch. Lustvolle Frauen über 40, die selbst schreiben oder über die wir schreiben dürfen – möglichst mit Fotos. Wir haben da so einen Trick ausgedacht, um euch anzulocken: Wir zeigen weder euer Gesicht noch euren Körper, sondern nur euer Schlafzimmer. Soll ja der Spiegel der Seele einer Frau sein. Wenn ihr immer noch Bedenken habt: Euer Schminktisch reicht auch. .

Am Ende und ganz persönlich: Gebhard Roese wirbt um euch. Der könnte nämlich Gutes für euch tun, wenn man ihn lässt. Was er von euch will? Eure Probleme. Sonst vorerst nichts. Falls ihr Ina für kompetenter haltet: auch gut.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen