Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Humpelnde Gazelle und müder Löwe

Eines Tages wir der Löwe kommen ...


Gute Dating-Storys sind rar – wirklich. Wann immer ich jemanden bitte, eine interessante Erfolgs- oder Misserfolgs-Geschichte zu erzählen, wird die Sache entweder abgeschmettert oder das Ergebnis ist so öde, das ich es einfach nicht veröffentlichen kann.

Dabei rechne ich überhaupt nicht die getürkten „Erfolgsgeschichten“ mit, deren Fakten solange zurechtgeschustert werden, bis sie in die Konzeption der Dating-Anbieter passen.

Warum ich Ihnen das schreibe? Lesen Sie bitte mal nach bei neu.de , im Herzklopfen-Blog. Der knackig geschriebene Artikel zeigt auch, dass selbst „gute Freundinnen“ zu „dämlichen Tussen“ verkommen, wenn es darum geht, richtige Tipps zu geben. Jedenfalls standen an Tipps zur Wahl:

1. „Handle aus dem Bauch heraus.“
2. „Sei ein Star, mach dich rar.“
3. „Weiß ich selber nicht, was sich da machen würde.“

Nein, ohne die Situation in vivo zu kennen, hätte ich auch keinen Rat geben können, aber ich hätte wohl gefragt: «Wo willst du eigentlich hin, „humpelnde Gazelle“?» Vielleicht muss ich noch erwähnen, dass sich die Autorin diesen Namen selbst gab, und ihr „Löwe“ sie wohl auch nicht so richtig jagen mochte.

Wie auch immer – eine hübsche Geschichte.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: die deutsche Presse auf niedrigem Niveau

Vorschau anzeigen
Reißerische Aufmachungen und oftmals nichts dahinter: Was früher der Boulevardpresse vorbehalten war, geht heute durch die gesamte Zeitungslandschaft und macht auch vor der deutschen Renommierpresse nicht halt. Sagt beispielsweise eine Kulturkreisen bekan

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen