Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum suchen Frauen eigentlich den schnellen Sex?

Und was ist, wenn ich nicht zu meinem Recht komme?
Tja, warum gehen eigentliche Frauen auf Spontansex (Casual Sex) ein? Meine Freundin Carla sagt immer, das wäre doch ganz einfach. Wenn du längere Zeit nix und niemanden hattest, dann wirst du notgeil, und wenn du notgeil wirst, dann gehst du eben mit einem in die Kiste. Äh … ja? Also, da fiel mir nichts dazu ein. Aber jetzt hab‘ ich was gelesen: Warum suchen wir Frauen eigentlich Sexabenteuer (ONS oder so) wenn es dabei keine Orgasmusgarantie gibt?

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie

Mhhh … da wären die Frauen, bei denen so was geht. Sie nehmen die Zügel in die Hand, reiten ihren Süßen, und am Ende kommen sie. Aber mal ganz ehrlich, beim Rest von uns geht das nicht, oder? Klar geht Sex ohne Liebe, aber was nützt er, wenn du selbst nichts davon hast, sondern nur der Typ?

Als, eigentlich muss die Frage heißen: Warum gehen Frauen mit Kerlen ins Bett, wenn sie ihnen der Orgasmus gar nicht als Trophäe winkt? Ich meine ganz gewöhnliche Frauen, die nicht „auf Kommando zu kommen“ gelernt haben? Frauen wie du und ich, die erst mal ein bisschen an einem Mann schnüffeln müssen, bevor es richtig doll wird?

Schwierig, nicht wahr?

Cathy Halper von Jezebel hat mal ein paar Möglichkeiten gefunden, warum wir es vielleicht tun:

• Vielleicht hoffen wir, dass es diesmal klappt –es gibt immer ein erstes Mal.
• Vielleicht sind wir bekloppt genug, es immer und immer wieder zu versuchen, auch wenn’s nicht klappt.
• Vielleicht genießen wir Sex, auch wenn es keinen Orgasmus für uns gibt?
• Vielleicht ist es toll, einen fremden Körper neben sich zu haben.
• Vielleicht genießen wir die Vertrautheit, wenn man ein Bett miteinander teilt.
• Vielleicht suchen wir die Betätigung, sexuell attraktiv zu sein … klar müssen wir dazu nicht Sex haben“, aber manche von uns glauben das doch, oder?
Na ja, es gab noch ein paar Punkte mehr. Könnt ihr ja nachlesen, wenn ihr wollt.

So – und nun frage ich mich wirklich, „warum machen manche Frauen das alles?“ Mit einem fremden Mann in die Kiste zu gehen, ist ja nicht ganz ungefährlich, und wenn du dann nix davon hast, also zu wissen, dass du attraktiv bist?

Warum? Sagt es mir … ich, bin wüst neugierig.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: die deutsche Presse auf niedrigem Niveau

Vorschau anzeigen
Reißerische Aufmachungen und oftmals nichts dahinter: Was früher der Boulevardpresse vorbehalten war, geht heute durch die gesamte Zeitungslandschaft und macht auch vor der deutschen Renommierpresse nicht halt. Sagt beispielsweise eine Kulturkreisen bekan

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen