Skip to content
Werbung Email:

Sie sucht einen Mann für Feminisierung – findet aber keinen

Aus unseren Online-Anfragen:

Frage von Adriana X.: Wie finde ich einen Mann, der sich feminisieren lässt?

Antwort von Miss Y.:


Du musst einen Mann suchen, der ohnehin feminine Züge hat oder der Seidenboxerhosen trägt. Wenn du vorsichtig (nicht schockierend!) vorgehst, lässt er sich schminken und feminin einkleiden. Mir hat mal ein Mann gesagt, das schönste Gefühl wäre, endlich Nylons tragen zu dürfen. Männer kennen ja das Gefühl nicht, die Luft direkt am Höschen zu haben – das musst du ihnen verschaffen. Die endgültige Feminisierung besteht dann in seiner „Entjungferung als Frau“. Das wollen allerdings nicht alle Männer, die sich feminisieren lassen. Manch mögen auch nur, mal jemand "ganz Anderes" sein zu dürfen.


Redaktionelle Hinweise: Das Thema wurde ernsthafter als hier dargestellt aufgegriffen, und zwar unter Chancen und Risiken der Feminisierung. Zugleich wurde der Lexikoneintrag in dem von uns gesponserten Liebeslexikon über Feminisierung neu gestaltet. Unsere Redaktion liegt wert darauf, dass es sich hier um eine Frage an Miss Y. handelt, und dass Miss Y. hier ihre persönliche Antwort gibt - übrigens nicht nur auf diese Frage. Miss Y. ist weder "Im Geschäft" mit derartigen Praktiken noch vermittelt sie irgendwelche Kontakte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tommy am :

Hallo,
würde mich gerne mal feminisieren lassen und Spass haben dabei.
Interessierte Damen können sich gerne per mail melden.
Mail an (siehe Bemerkung)
Liebe Grüsse
Tommy

Tom am :

Hallo,
ich würde mich sehr gerne feminisieren lassen. Ich liebe schöne Kleider, insbesondere Ball und Brautkleider. Natürlich mit den passenden Dessous. Ich habe einiges im Schrank, aber leider kann ich mich alleine schlecht zurecht machen. Ich würde mich sehr gerne feminisieren lassen.
Schreibt mir doch unter (siehe Bemerkungen)

Tom

joachim am :

Hallo,
ich würde mich gerne von Dir feminisieren lassen. Ich habe eine weibliche Figur und eine sehr zarte Haut, bin 1,78, 65Kg.Ich mag auch feminine kleider und Dessous.
Nur mit dem Schminken funktioniert es nicht so richtig.
Eine Feminisierung wäre eine sehr aufregende Sache für mich.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst schreib mir unter (siehe Bemerkungen)

Peggy am :

Hallo Miss Y,

habe heute Deinen Hilferuf gelesen.
Ich habe einige Erfahrung, aber alles nur mit Selbstversuchen. Manches ist gelungen aber nicht alles. Deine und meine Neigung könnte einiges möglich machen.
Bei Interesse schreibe bitte an (siehe Bemerkungen)

Lg. Peggy

A.Koch am :

ich würde mich gerne vollfeminisieren lassen,bin 39 jahre 1,70 und trage mit vorliebe frauenkleidung zur vollfeminisieruhg fehlen mir noch schminken,da ivch nicht so versiert bin und weibliches vehalten,bewegung und gästig.

Peggy am :

Hallo Miss Y,

habe heute Deinen Hilferuf gelesen.
Ich habe einige Erfahrung, aber alles nur mit Selbstversuchen. Manches ist gelungen aber nicht alles. Deine und meine Neigung könnte einiges möglich machen.
Bei Interesse schreibe bitte.
Lg. Peggy

Redaktion Liebepur am :

Bemerkungen

Schönen Tag, liebe Kommentatoren.

wir freuen uns über Kommentare und danken allen Kommentatorinnen und Kommentatoren.

Nun ist es nur so - wird nehmen keine Privatanzeigen und lassen auch keine privaten Kontaktwünsche über Kommentare zu. Deswegen löschen wir aus Stellungnahmen in Zukunft die E-Mail-Adressen heraus.

Wir bitten um euer Verständnis. Es gibt genügend Anzeigenforen und Sexportale, in denen ihr eure Wünsche unterbringen könnt. Uns liegt auch noch am Herzen, euch zu sagen: Ihr könnt die Redaktion jederzeit anschreiben, auch Miss Y. - aber wir schreiben euch niemals an.

Gebhard Roese, Redaktion Liebeszeitung

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen